Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich geb mir auch MüheDeine Pflanzen sind aber echt toll![]()
Warum trau ich dir das sogar zu ?Ich mach dir ein Tütchen Moos fertig und Schicks dir zu
Danke, ich geb mir auch Mühe![]()
Warum trau ich dir das sogar zu ?![]()
![]()
Grrrrrich weiß, wo dein Haus wohnt
![]()
Ja, der blinde Passagier hat nach 6 Wochen beschlossen, doch noch mitzumachenIch erkenn da auf Bild 2 noch nen blinden Passagier
Aber hübsche Schätzchen hast du da!
Welche Sorte sieht man auf dem Ersten Bild?
Du schummlerEin kleines Update der Selbstbewässerungspflanze:
Sie scheint Gefallen dran gefunden zu haben, deshalb wurde heute die Nährlösung erneuert und auf 1/4 Dosis Masterblend Dünger erhöht. Folgend ein Vorher-Nachher Vergleich von exakt einer Woche:
Anhang anzeigen 228421
Auch ich kann mich immer mehr mit diesem System anfreunden und suche schon nach weiteren Gefäßen, die als Reservoire in Frage kommen könnten. Die Blumenvasen der Gattin wurden (warum auch immer?) nicht zugelassen..
Den anderen Pflanzen geht es auch soweit gut. Nachdem ich von @Taunuswaldfee als Negativ-Beispiel von Bewässerung aufgeführt wurde, habe ich gleich mal die Töpfchen mit etwas trockener Erde befüllt, damit man das Moos nicht mehr siehtFrei nach dem Motto: „Aus den Augen, aus dem Sinn„
Anhang anzeigen 228422
Ich weiß gar nicht, was du hast, Babsi?
Langsam kribbelt es schon in den Fingern, dass ich Umtopfen will. Davon sind die Damen und Herren nur leider noch ein gutes Stück entfernt..
Die TKS2 steht schon bereit und mag eingesetzt werden. Tatsächlich habe ich etwas Angst, da u.a. bei @Chiliricky der Verdacht da ist, dass durch die TKS2 Weichhautmilben alles zunichte gemacht haben.. Wird schon schief gehen![]()
Ein kleines Update der Selbstbewässerungspflanze:
Sie scheint Gefallen dran gefunden zu haben, deshalb wurde heute die Nährlösung erneuert und auf 1/4 Dosis Masterblend Dünger erhöht. Folgend ein Vorher-Nachher Vergleich von exakt einer Woche:
Anhang anzeigen 228421
Auch ich kann mich immer mehr mit diesem System anfreunden und suche schon nach weiteren Gefäßen, die als Reservoire in Frage kommen könnten. Die Blumenvasen der Gattin wurden (warum auch immer?) nicht zugelassen..
Den anderen Pflanzen geht es auch soweit gut. Nachdem ich von @Taunuswaldfee als Negativ-Beispiel von Bewässerung aufgeführt wurde, habe ich gleich mal die Töpfchen mit etwas trockener Erde befüllt, damit man das Moos nicht mehr siehtFrei nach dem Motto: „Aus den Augen, aus dem Sinn„
Anhang anzeigen 228422
Ich weiß gar nicht, was du hast, Babsi?
Langsam kribbelt es schon in den Fingern, dass ich Umtopfen will. Davon sind die Damen und Herren nur leider noch ein gutes Stück entfernt..
Die TKS2 steht schon bereit und mag eingesetzt werden. Tatsächlich habe ich etwas Angst, da u.a. bei @Chiliricky der Verdacht da ist, dass durch die TKS2 Weichhautmilben alles zunichte gemacht haben.. Wird schon schief gehen![]()
Man mogelt sich halt so durchDu Schlingel.
![]()
Hatte was natürliches, oder?Sieht gut aus Konstantin! Mir hat das grüne durch das Moos immer gefallenschade dass es weg ist