CubaLibero
Multicolor-Liebhaber
Es gibt nur ein wahres Schwaben und das liegt unterhalb des Weißwurst-Äquators
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Axel, ca 20 Töpfe haben noch Platz.. gut 10 Rocoten sollen weg, haben aber keinen Abnehmer
Da schreit wohl deine Grow Box nach einer 2ten Ebene, dann musst du nur deine Beleuchtung überdecken. Aber dann hast du beim gleichen Platz 100% gewonnen. Evtl LED Leisten zur gleichmäßigen Verteilung bei geringerem Abstand. Viel Erfolg bei einer gute Lösung deines Platzproblems.Es wird langsam eng
Anhang anzeigen 225251
und das , obwohl erst ca. die Hälfte in die 9er Töpfe umgezogen ist...
Irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Auch habe ich die Befürchtung, dass die Beleuchtung nicht ausreicht
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen
Schönen Sonntag!
Aber wann?Ein Abnehmer kommt auf ein Bier vorbei und nimmt was mit
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber das wird bei 120 Gesamthöhe schon verdammt eng... Und ich möchte nicht unbedingt noch soooo viel Moneten ausgeben. Frauchen schimpft jetzt schonDa schreit wohl deine Grow Box nach einer 2ten Ebene, dann musst du nur deine Beleuchtung überdecken. Aber dann hast du beim gleichen Platz 100% gewonnen. Evtl LED Leisten zur gleichmäßigen Verteilung bei geringerem Abstand. Viel Erfolg bei einer gute Lösung deines Platzproblems.
Das frage ich mich auchAber wann?
Der Meinung bin ich auch. Jetzt lass uns mal noch 1-2 Wochen abwarten und dann schauen wir. Fürs Versenden ist es jetzt einfach noch zu kalt..Das frage ich mich auch
Ich habe aktuell das Dumme Gefühl, dass unsere Regierung nächste Woche die Kontakte komplett einschränkt
GenauDer Meinung bin ich auch. Jetzt lass uns mal noch 1-2 Wochen abwarten und dann schauen wir. Fürs Versenden ist es jetzt einfach noch zu kalt..
So gesehen aber ein positives Problem, falls es sowas überhaupt gibtDu hast definitiv ein Problem
Gute Idee, könnte meine sein . Da bin ich mal gespannt.Art Zeitraffer-Video erstellen.
Ja, woher ich die Idee nur habe aber so professionell aufgestellt wie du bin ich dann doch nichtGute Idee, könnte meine sein . Da bin ich mal gespannt.
Hatte die Idee Letztes jahr schon, auch mit von oben, ist bei mir aber schwer da immer die selbe position zu bekommen. mit dem jetzigen setup bin ich recht zuversichtlich einen einigermaßen vernünftigen langzeitraffer hinzubekommen. Denke 1-2Monate sollten gehenJa, woher ich die Idee nur habe aber so professionell aufgestellt wie du bin ich dann doch nicht