Cuba's Anbau 2021

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
909
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt in anderen Threads, werde ich euch auch an meinem Anbau 2021 teilhaben lassen! Ich werde in den kommenden Wochen eine Anzuchtstation im Keller erbauen, welche mit Leuchtstoffröhren ausgestattet ist.
Mit den Rocotos und Chinensen werde ich vermutlich in den Weihnachtsferien beginnen, das sollte langen. Der Rest wird dann im Laufe des Januars folgen.
Derzeit sind bei mir folgende Sorten auf der Liste:

Bhut Jolokia Mustard
7Pot White (Dark Leaf Pheno)
PdN X Frontera Sweet
Candlelight Mutant
Roulette-Pflanze Tshololo von @opopolf
KS Lemon Starburrst
Trinidad Douglah X TRinidad Scorpion Butch T
Darkanero F3 Peach Strain
Shishito
Elephants Ear
Köpük
Ancho Poblano
Thunder Mountain Longhorn
Fish Pepper
Jigsaw Annuum
Smokey Charapita
Little Bird of Guyana
SRP Striped
Baccatum Kreuzung
Aji Pacay
Frutgum
MonsterGum Leopard X Da Dog
Pimenta Project No. 5
Black Panther
Jays Peach Bhut
Drax in Fire
Hallows Eve Dark
Darth Maul
Roulette Pflanze
Sundown Beauty
Neyde Orange
Bhut X Neyde
Taj Mahal X Pink Minion
Habanada
CR X Sebeguata Puma
DOSK F7
Pockmarck Orange
Orion X Jigsaw
Alien Black
Testanera Red
Pink Tiger X Peach Bhut
Naga BBG Peach


PS: Falls noch jemand einen "Projekt-Unterstützer" sucht, habe ich immer den ein oder anderen Topf frei. Verhüten und Berichten ist selbstversändlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, willkommen auf dem Forum mein Lieber! :thumbsup: Du hast zwar bereits über 100 Beiträge, bist aber noch ganz neu hier, fällt mir grade auf :)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und möglichst wenig Schädlinge für die kommende Saison!
 
Hey, willkommen auf dem Forum mein Lieber! :thumbsup: Du hast zwar bereits über 100 Beiträge, bist aber noch ganz neu hier, fällt mir grade auf :)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und möglichst wenig Schädlinge für die kommende Saison!
Ja, die 100 Beiträge kamen irgendwie deutlich schneller als gedacht :D Aber wenn, dann mach ich was richtig ;)
Vielen Dank, bin gespannt, wie es funktioniert ;)
 
Wo hast du die denn her, die klingt interessant?
Und wo in Brasilien hast du noch bestellt, wenn man fragen darf?
Meine brasilianische Quelle findest du hier ;)
Woher ich die Samen habe? Das ist eine gute Frage :D ich habe die vergangenen Wochen seeeehr viel Input bekommen von verschiedensten Quellen. Müsste mal in Ruhe durch schauen, ob ich das noch raus kriege.
Gerne kann ich aber heute Abend das Tütchen prüfen, ob da 2-3 Körnchen abgezwickt werden können ;) Falls du natürlich Interesse hast :)
 
Zurück
Oben Unten