Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder 3 Stiche in die Wunde!
Ich würde mich ja schon über nee Qualle freuen!
Deine sehen doch topp aus!:w00t: Die werden mit Sicherheit alle 3 Schönheiten!
Hihi, danke!
War mir bei der gar nicht so aufgefallen. Ich glaube, die dicksten Stämme, im Verhältnis zur Grösse, haben meine beiden Limón. Die sind generell sehr schön gewachsen.
Baue die zum ersten Mal an, kenne also die Früchte noch nicht, aber allein wegen des Aussehens der Pflanzen werde ich sie wahrscheinlich wieder anbauen.
Wenn meine Saison so weiter geht und das Wetter irgendwann mal gescheit wird, hab ich da keine Sorge Die ist auch größer als sie aussieht, sie steht in nem 12 Liter Eimer
Danke... ? :blush:
Nicht ganz perfekt! Ich wollte gerade Andreas Pflanze loben, wegen ihrer Färbung.
Meine ist etwas blass, kein Anthocyan weit und breit.
@ Markus
jup, die ist wahrscheinlich die symmetrischste meiner Pflänzchen... so eine Streberin
Deine beginnt scheinbar auch damit, ganz unten am Stamm wie wild Blätter zu bilden. :huh1:
Meine macht das auch seit ein oder zwei Wochen. Ich weiss noch nicht so recht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.