RE: Das erste Mal
Die Pflanzen machen sonst auch einen guten Eindruck, lassen nicht hängen oder so... abwarten. Mal gucken wie es nächste Woche aussieht.
So: Growbox/-schrank ist so gut wie fertig.
Ketten besorgt, jetzt sind die LSR höhenverstellbar, außerdem hab ich die Folie neu angebracht, passt jetzt eigentlich ganz gut. Leider habe ich die Post verpasst die mir die Reflektoren bringen wollte, nun kommen die wohl erst im nächst Jahr
Ich bräuchte mal Meinungen zu dem kleinen Kerl hier,.... kann da noch was kommen? Fühlt sich eigentlich recht stabil an, nur die Keimblätter sind.. naja.. quasi kaum vorhanden :crying:
Habbi Metal schrieb:Vielleicht hatten die Wurzeln auch zu viele von den feinen Haarwurzeln beim umtopfen einbüßen müssen. Ist ja nicht so einfach von Erde auf Steinwolle umzusteigen.
Dadurch könnten Mangelerscjeinungen auftreten.
Würde es zwar weiter beobachten, aber mir nicht zu große Sorgen machen.
Chilis sind hart im nehmen und du wirst gerade in den SSW immer mal Schwankungen erleben, die sich in Unterschiedlichen Blattmerkmalen bemerkbar machen.
Die Pflanzen machen sonst auch einen guten Eindruck, lassen nicht hängen oder so... abwarten. Mal gucken wie es nächste Woche aussieht.
So: Growbox/-schrank ist so gut wie fertig.
Ketten besorgt, jetzt sind die LSR höhenverstellbar, außerdem hab ich die Folie neu angebracht, passt jetzt eigentlich ganz gut. Leider habe ich die Post verpasst die mir die Reflektoren bringen wollte, nun kommen die wohl erst im nächst Jahr
Ich bräuchte mal Meinungen zu dem kleinen Kerl hier,.... kann da noch was kommen? Fühlt sich eigentlich recht stabil an, nur die Keimblätter sind.. naja.. quasi kaum vorhanden :crying: