RE: Das erste Mal [Update 03.02.14 Es blüht ]
Die erste Blüte hat sich gestern geöffnet :w00t:
Und der Gewinner ist.... eine Early Jalapeno (normal in Erde)
Die nächste, auch eine Early ziert sich noch etwas: :blush:
Allgemein denke ich das im laufe einer weiteren Woche bestimmt 10 Blüten, auf die verschiedenen Pflanzen verteilt, offen sein sollten
Weitere Bilder:
Early Jalapeno in Steinwolle - die ist im Vergleich zu den beiden in Erde gepflanzten sehr buschig, die Knospen sind aber etwas zurück.
Gut durchgewurzelt sind die Steinwoll-Pflanzen:
So sehen die Unbekannten aus dem Hot-Pepper-Mix aktuell von der Seite aus:
Und am Ende noch ein Bild von meiner Explosiv Ember.... minimales Wachstum :huh1:
Wie bestäube ich die Blüten am besten? Die eine Offene ist relativ groß, da kann ich mit meinem Finger drin rum rühren aber bei den kleineren Sorten werden die Blüten auch kleiner sein... da passt der Finger dann nicht mehr :crying:
Die erste Blüte hat sich gestern geöffnet :w00t:
Und der Gewinner ist.... eine Early Jalapeno (normal in Erde)
Die nächste, auch eine Early ziert sich noch etwas: :blush:
Allgemein denke ich das im laufe einer weiteren Woche bestimmt 10 Blüten, auf die verschiedenen Pflanzen verteilt, offen sein sollten
Weitere Bilder:
Early Jalapeno in Steinwolle - die ist im Vergleich zu den beiden in Erde gepflanzten sehr buschig, die Knospen sind aber etwas zurück.
Gut durchgewurzelt sind die Steinwoll-Pflanzen:
So sehen die Unbekannten aus dem Hot-Pepper-Mix aktuell von der Seite aus:
Und am Ende noch ein Bild von meiner Explosiv Ember.... minimales Wachstum :huh1:
Wie bestäube ich die Blüten am besten? Die eine Offene ist relativ groß, da kann ich mit meinem Finger drin rum rühren aber bei den kleineren Sorten werden die Blüten auch kleiner sein... da passt der Finger dann nicht mehr :crying: