Das du hier mit keinen gut freund sein willst, ist deine Entscheidung und muss somit auch von jedem anderen User respektiert werden.
Das ist eine Verdrehung der Tatsachen.
Es ging hier um familär, und Alles was ich gesagt habe ist: Familiär gibts im Internet nicht.
Für familiär muss ich jemanden kennen.
Rein im Internet zählt:Geben und Nehmen, der aktuelle Standard in unserer Gessellschaft.
Ich habe nie gesagt, dass hier kein User ever mein Freund werden kann.
Aber das passiert nicht auf Grund von Postings oder DMs.
In meinen Augen ist das nicht okay, ich bin zwar noch nicht lange hier, aber es wird hier keiner in irgendeiner weise angegangen. Wenn du sagst du würdest niemals jemanden persönlich angreifen, dann tu es nicht. Wenn ihr zwei nicht mit einander auskommt, ist das okay. Aber klärt das unter euch und nicht hier im Thread, der dafür nicht gemacht ist.
Ihr Zwei?
Ich schildere hier meine Meinung zu einem Thema und werde von einem anderen User als Troll bezeichnet. Ohne Argumentation, ohne Gründe.
Weil er es kann, weil er länger da ist.
Nur zur Klarstellung:
Ich habe da kein Problem mit. Nur kommen dann halt auch die Reaktionen meinerseits.
Und wer die nicht mag, soll mich einfach ignorieren.
Es ist mehr als peinlich, so einen Vorwurf in den Raum zu stellen, ohne etwas dazu zu sagen, es zu begründen.
Aber ich glaube zu wissen woher das kommt. Spielt aber hier keine Rolle.
Ich habe meine Eigene Meinung zu
@JuergenPB, er ist in meinen Augen immer hilfsbereit und sehr aktiv im Forum und mich hat er in keinster weise von irgendwas abgehalten, mich zu beteiligen und meine Meinung zu sagen.
Da muss ich dir jetzt leider wieder sprechen... ich bin noch nicht lange dabei, aber hier hält keiner irgendwen von irgendwas ab.
Wenn ein Senior Member mich derart anmacht und Dich nicht ...
Das ist schön für Dich.
Aber ich darf mich doch wohl dazu äussern?
Oder darf ich das nicht mehr, weil er ja so nett ist und ich ein böser Troll bin?
Danke, Karin, aber wir werden wohl hier nicht überein kommen.
Nichts für Ungut und ein schönes WE.
Andreas