Das Familiäre geht immer mehr verloren...

Sag mal TDD3

Bist du wegen dem Chilianbau hier im Forum oder mehr um einfach nur zu provozieren ?
Deine meisten Beiträge beziehen sich auf Themen die über 1Jahr alt sind und weniger mit chilis zu schicken haben, was nicht heißt das man nicht schreiben darf wo man möchte bzw auch nur in Themen die nichts mit Chilis zu tun haben. Aber vielleicht etwas weniger provokant.
Ich bin nicht mehr so oft hier, mir fällt aber sofort auf das du sehr alte Themren suchst und versuchst dort Diskussionen in Gang zu bringen. Anscheinend liebst du die Konfrontation. Wir hatten schon einige solcher Kalieber hier. Betonung liegt auf hatten.

Ein Wunder das du den Rechtschreibthread noch nicht entdeckt hast, da könntest du dich voll austoben

Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich für den Post.

Gruß ein nicht Akademiker
 
Zurück
Oben Unten