Dein Wahnsinn passt zu meinem Wahnsinn (2019)

Sauber! :thumbsup:
Dann weiterhin Gut Keim und Reiche Ernte! :D
Bei mir tut sich noch nix, vllt. auch mal die Jiffies klarmachen... :cautious:
 
Heute hatte ich keine Zeit, da Sonntags malochen angesagt ist und leider damit den Schlupfzeitpunk meines zweiten 2019er Mitarbeiters verpasst.


Ihr dürft gerne raten was es war. Die Auflösung folgt morgen.
 
Aji Molocoton
20181015_155750.jpg


Aji Imbabura (von gestern)
20181015_155812.jpg


Heute dazu kommt die zweite Melocoton und einer Aufstehzeit von 14:31uhr und 12Sekunden.
 
Gerade bin ich von einer kleinen Zeitreise zurückgekommen und in der Zukunft gelandet
15466922949127838963354599273005.jpg

Bin soweit mit dem Wachstum zufrieden und da das Wurzelwerk gut gearbeitet hat, wird demnächst gedüngt.

Irgendwie ist der Winter zu mild und der Keller lädt meine Überwinterer zum Austreiben ein.

Makedoniko Saatgut wurde ebenfalls versenkt, obwohl in diesem Jahr nicht eingeplant (Ist das denn schon Wahnsinn?)

Ich Danke für die vielen guten Wünsche für meine 2019er Saison und hoffe, dass ich dieses Jahr wieder ein gutes Chilijahr haben werde.

Auf dem Bild ist übrigens etwas, dass keine Chili ist mit drauf :whistling:
 
@Krex Sogar etwas später als letztes Jahr gestartet.

Letztes Jahr waren es die Rocotos und dieses Jahr hoffe ich, dass die Überwinterer alle überleben und ich somit keinen Rocotomangel haben werde.
 
Wünsche auch dir gutes gelingen.
Einige Pflanzen werde ich dieses Jahr auch heran züchten.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten