Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher habe ich sie immer reingeholt. Die letzte Nacht haben sie aber erstmals auf der Terrasse verbracht, bei minimal 12 Grad.Lässt du die in der Nacht auch im Freien oder stellst du sie igendwo unter?
Meine stehen seit einer Woche draussen aber in der Nacht haben sie immer einen "Mantel"Bisher habe ich sie immer reingeholt. Die letzte Nacht haben sie aber erstmals auf der Terrasse verbracht, bei minimal 12 Grad.
Die Pflanze wächst auch super und ist genau so groß wie die Supersweet. Allerdings verzweigt sie nicht so stark. Vermutlich werde ich sie 2-triebig ziehen.
Bezüglich Deiner Supersweet, gib ihr viel Sonne und bald auch etwas Dünger, dann wird das schon
Da Iva nicht sooo der Tomatenfan ist, konnte sie mir auch nur diese Infos geben:
Groß, rot und sehr lecker.
Könnte also eine Fleischtomate sein??
Die wurde heute pikiert, in Tomaten- und Gemüseerde, von Compo. Das dürfte dann erst mal
genug Dünger sein. Sie steht am sehr hellen Küchenfenster und da muss sie jetzt zeigen, was in
Ihr steckt! Wird schon werden. Muss einfach......
Kannst Du sie bei dem Wetter nicht tagsüber auf den Balkon stellen?
12 C° ist kein Problem. In meinem GWH waren es zT 7 C° und sie ehen gut aus.Bisher habe ich sie immer reingeholt. Die letzte Nacht haben sie aber erstmals auf der Terrasse verbracht, bei minimal 12 Grad.
Ok, in dem Fall wäre ich auch vorsichtig mit Sonne.Doch schon, werde ich auch machen, aber so frisch pikiert, sollen die sich jetzt,
von dem Schock, erst mal 2-3 Tage drinnen erholen.
Am kleinsten ist die Honigtomate mit ca. 25cm.