Delta
Habanerolecker
Zuletzt sind alle Sorten geschmacklich besser geworden. Die Supersweet sollte sehr reif sein, dann lässt die Säure etwas nach. Auch wenn sie 3-4 Tege bei Zimmertemperatur lagert, wird sie süßer. Generell hat sie aber immer eine deutliche Säure. Ich mag das gern, aber Dein Geschmack ist offensichtlich etwas anders. Das sibirische Birnchen schmeckt mir eigentlich gut, da sie aber kaum Säure hat, empfinde ich sie recht schnell als etwas langweilig.
Die 'Iva' kämpft wie alle meine Tomaten etwas mit Krautfäule, ist aber noch recht vital. Auf dem Erntebild oben liegen sie unten links (800g). Bisher hat sie 17 Früchte und 3Kg gebracht und sie schmeckt auch recht gut inzwischen.
Auf dem Bild die 2. von rechts neben der Supersweet. Das Bild ist von vorgestern, da hängen noch einige ordentliche Kaliber dran. Ganz links steht die Physalis.
Die 'Iva' kämpft wie alle meine Tomaten etwas mit Krautfäule, ist aber noch recht vital. Auf dem Erntebild oben liegen sie unten links (800g). Bisher hat sie 17 Früchte und 3Kg gebracht und sie schmeckt auch recht gut inzwischen.
Auf dem Bild die 2. von rechts neben der Supersweet. Das Bild ist von vorgestern, da hängen noch einige ordentliche Kaliber dran. Ganz links steht die Physalis.