SneakyPete
Chiliinfiziert
Kleines Update heute schaut auch ein zweites Hakuna Matata aus der Erde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Boneclinks Danke, bin auch erstmal erstaunt das es flott ging!
Ist ein Canario Steckling, habe so viel von der Pflanze abgeschnitten und wollte es nicht einfach wegwerfen
Ok bin gespannt
Wusste zwar das es solche gibt, aber nie daran gedacht diese selbst zu verwenden.
Hmm hast mich auf was gebracht^^
Hier noch das Foto von den Streifen in meinem GWH. Habe es heute morgen leider nicht mehr geschafft.
Anhang anzeigen 97648
Sieht ja nice aus
Und diese werden an ein Netzteil sprich Steckdose ganz normal angeschlossen?
Wie sieht es mit der Flexibilität aus? Könnte man damit auch ein Kurve damit machen? Oder ist dieses Band zu "steif" dafür?
Ich habe meine Heizmatte und die Leuchten über eine zeitschaltuhr laufen (über ein ganz normales Netzteil)
Kurven werden schwer sind aber nicht unmöglich. Vertikal kannst du sie super biegen aber horizontal schwieriger. Ist aber kein Problem da diese (insgesamt 4 Streifen) miteinander verbunden sind. Heißt Kabel kommt aus dem Netzteil und geht in den ersten Streifen von dort in den zweiten etc...
Wenn du magst kann ich dir morgen mal ein genaueres Bild schicken.
Sehr interessant und ich denke das es für einige hier auch wichtig ist näheres zu erfahren, natürlich nur wenn du magst.Hier noch das Foto von den Streifen in meinem GWH.
Danke für die Info, gute Sache wenn es die Keimlinge mögenSo hier noch die gewünschten Bilder von meinem GWH