Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Gerade in dem Stadium nach der Keimung ist es schwierig das rechte Maß zu finden, zu trocken ist auch nicht gut weil die Wurzeln noch nicht weit genug entwickelt sind um eine Trockenphase gut zu überstehen, zu feucht führt dann gg.f zu den Problemen mit den TM.
Das noch dazu :/
Hab leider viel zu spät bemerkt das ich mir eine ganze TM Kolonie ins Haus geholt habe :(
 
@MarkS jetzt ja :) habe jede Pflanze entsorgt, bis auf die eine und diese habe ich komplett von der alten Erde befreit und in frische gesteckt. Hab ein Gelbsticker als Indikator aufgestellt und werde noch paar Tage warten bis ich neu aussäen werde :)

@SneakyPete ich hätte nicht gedacht das eine so kräftige Pflanze innerhalb paar Stunden komplett eingehen kann.. das komische daran ist, dass davor absolut keine Anzeichen gab... dafür hat es die zweite geschafft und dürfte übern Berg sein.
Neu nachlegen werde ich am Wochenende :)
 
Meine bis jezt gekeimten Sgt. Beefhearts habe ich in 9er Töpfe gesezt, fünf sind bis jezt gekeimt von Zehn.
full

full

full

full

full
 
Ich krieg den Föhn! Grrrrr, was ein Shit.
Eigentlich sehen die drei Pupsis recht schick aus. Eigentlich...

Pups 1:

Pups 2:

Pups 3:​
Da hab ich bei Pups 3 beim knipsen die ersten Knospen entdeckt! Freu! :woot::happy: Schnell das Macro aufgeschnallt und draufgehalten. Beim Blick auf den Monitor ist mir das Lachen aber sehr schnell vergangen. Mistviecher habe ich entdeckt, was für ne :poop::poop::poop:, ich könnte garnicht soviel futtern wie ich :vomit::vomit::vomit: möchte.
Macro sei Dank habe ich sie aber entdeckt bevor sie größeren Schaden anrichten. Nun werde ich sämtliches Grünzeuchs erstmal mit Naturen Schädlingsfrei einnebeln. Bei Milben kenn ich kein Pardon.:devilish:


Ich bin dann mal massenmorden...:punch:
 
Zurück
Oben Unten