Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Auf Esszimmerstühle stellen? :angelic::D

Stimmt, die sind ja dieses Jahr nicht belegt.
hehee15x18.gif


Etwas OT, aber da ich hier grade am schreiben bin, und die Nachbereitung von 2017 auch irgendwie die Vorbereitung von 2018 und damit elementarer Bestandteil des Roulette-Anbaus ist:

Ich hab dann grad mal angefangen die Reste von 2017 zu entfernen.
tanne46x24.gif


Typisch: Ich kaufe extra 60l Säcke weil ich weiß dass die 120l Säcke anfangen zu reißen wenn sie halbvoll sind, und was passiert? Die 60l Säcke reißen wenn sie halbvoll (30l) sind... Wer entwickelt so eine Sch.... in den 80er Jahren gab es so geile Müllsäcke, da war das Volumen der begrenzende Faktor, da ging nichts mehr rein wenn sie voll waren, heute reißen sie wenn man sie nur schief anguckt.
kochs15x22.gif


Ich hab dann die 10l Pötte nicht in die Säcke geleert sondern ins Auto gepackt undeinfach auf dem Recyclinghof ausgeschüttet.
 
Ich hatte meinen lieben Nachbarn mit R.deSeda-Pulver bestochen, während meiner Abwesenheit über die Feiertage die Bebis zu wässern.
Es kommt mir so vor, als ob die Kleinen einen "Schub" hatten - guckste EIN mal nicht hin - zack: Urwald ^^



---

Andere Geschichte:
Meine Nichte war zum privat-Schüler-Austausch im Oktober für zwei Wochen in Ecuador.
Da habe ich ihr von den "Paprikas mit den schwarzen Samen" vorgeschwärmt, und ob sie nicht sowas besorgen / mitbringen könnte...
und was bekomme ich zu Weihnachten???

ein Drama Lama! bestes Geschenk dieses Jahr :D

 
Andere Geschichte:
Meine Nichte war zum privat-Schüler-Austausch im Oktober für zwei Wochen in Ecuador.
Da habe ich ihr von den "Paprikas mit den schwarzen Samen" vorgeschwärmt, und ob sie nicht sowas besorgen / mitbringen könnte...
und was bekomme ich zu Weihnachten???

ein Drama Lama! bestes Geschenk dieses Jahr :D


Das ist doch schön wenn die Verwandten an einen denken. :)
 
Zurück
Oben Unten