Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Hi Martin - wenn, dann die Bonnetform. Vor allem: die schmecken auch ganz gut und die Schärfe ist ok, so um die 5. Auf jeden Fall wird Saatgut gesichert.
So habe ich mir das vorgestellt :thumbsup::D
Die gelbe Version „Original“ hatte ich letztes Jahr und die war auch ganz gut.
Da würde ich Interesse anmelden falls du was abgeben wirst! :rolleyes:
 
"Schnuffi" wurde heute verkostet
IMG_20180622_173305.jpg
IMG_20180622_173517.jpg


ich würde sagen, schmeckt wie sie aussieht:angelic::D

erst hatte ich ein unteres Stückchen, das leicht süßlich war mit milder Schärfe, nach oben wurde es dann schärfer, so um die 3-4 würde ich schätzen
insgesamt leicht süß-säurerlich
zur Sorte kann ich nichts sagen.
klärt mich auf:angelic::whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie so ne typische Dutch red aus'm Supermarkt... Schärfe 3-4 könnte da auch hinkommen.
 
Das ist schade @Kali F. Storch .
Hoffe du hast bislang nur die ersten probiert und die nächsten werden noch etwas besser.
Ich kann bei meinen noch nichts weiter sagen. Alles unverändert. Ab jetzt ist die sonne da. Ich hoffe, dass sich meine rouletti diese Woche umfärbt.
 
Zurück
Oben Unten