Kali F. Storch
dem das Fensterbrett zu klein wurde
Pupsi MUST GO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinen Einhornpupsis tut sich endlich was. Viele Blüten und auch Beeren lassen sich quasi von jetzt auf gleich blicken, gefällt mir sehr gut, zumal die ja erstmal nicht so wirklich wollten.
Als ich das Bild gesehen hab musste ich sofort an die 7Pot Burgundy denkenIrgendwie kommen die mir verdammt bekannt vor, es hat nur noch nicht "klick" gemacht.
Ich hab mal meine Bilder durchgewütet und mir fiel dabei meine Habanero Peach auf...da besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit.Als ich das Bild gesehen hab musste ich sofort an die 7Pot Burgundy denken
Ich weiß nicht ob ich das so schon preis geben darf, aber ich gebe dir gerne noch ein paar TipsVon welcher Sorte kommen denn die samen?
die NICHT
wird sondern...rot werden
Name sollte schon Programm sein
Das habe ich nach dem letzten Post auch schon gedacht. Auf dem Bild erkennt man im inneren ja schon die Umfärbung.vielleicht eine braune Jalapeno
braune Jalapeno
So ich habe gerade die bleibende Schäden verkostet. Beim anschneiden direkt schönes Chinensearoma in der Luft. Der Geschmack is sehr lecker blumig kaum bitter. Die Schärfe is sofort da mit 9 würde ich schätzen hauptsächlich auf der Zunge im Rachen ist eigentlich nichts zu spüren. Sehr angenehm und kann gut roh gegessen werden da die Schärfe auch nicht sehr lange anhält.
Ich tippe auf Habanero Orange