Kiwi58
Chilitarier
Was höre ich da: Oberursel Ist das Tauschtreffen in Planung?Übergabe in Oberursel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was höre ich da: Oberursel Ist das Tauschtreffen in Planung?Übergabe in Oberursel?
Genau da bin ich auch beim Lesen hängen geblieben, habe direkt in die Treffen-Abteilung gewechselt und das ganze dann gedanklich für unwahrscheinlich abgehakt. Aber es wäre so schön, wenn es zumindest im Herbst wieder möglich wäre!Was höre ich da: Oberursel Ist das Tauschtreffen in Planung?
Was höre ich da: Oberursel Ist das Tauschtreffen in Planung?
Hi Ruth - hi Sonja. Wenn ich für die nächste Saison für Thomas etwas vorziehe, käme das dann erst 2022 in Betracht. Meine große Hoffnung ist, dass wir dann durchgeimpft sind und wir eine normale Treffenslage haben. Ich würde mich jedenfalls riesig auf euch freuen.Genau da bin ich auch beim Lesen hängen geblieben, habe direkt in die Treffen-Abteilung gewechselt und das ganze dann gedanklich für unwahrscheinlich abgehakt. Aber es wäre so schön, wenn es zumindest im Herbst wieder möglich wäre!
Würde mich auch riesig freuen, befürchte aber auch, dass das erst 2022 der Fall sein wird! Ich kann einfach nur immer den Kopf darüber schütteln, was unsere Politiker da so gerade liefern bzw. eben nicht! Ein Landrat in NRW hat es vor einiger Zeit mal sinngemäß auf den Punkt gebracht: Jeder Landwirt hätte bessere Verträge abgeschlossen als die EU! Und jeder normal denkende Mensch hätte Impfstrategien in der Tasche, an die unsere Politiker gar nicht zu denken wagen! Traurig, aber wahr!käme das dann erst 2022 in Betracht. Meine große Hoffnung ist, dass wir dann durchgeimpft sind und wir eine normale Treffenslage haben. Ich würde mich jedenfalls riesig auf euch freuen.
Das wiederum hab ich glatt überlesen. Mein Ich war vor kurzzeitiger Freude ganz schrecklich abgelenktdie nächste Saison
Hi Karlinche - ganz vielen Dank.Das tut mir sehr leid um deine Magnolie.
wir hatten diese Gurke mal als Saatgut von Chilifee bestellt. Ich muss zugeben, wir haben keinen optimalen Platz für Gurken (zu heiß und zu windig), aber die hat sich dort pudelwohl gefühlt - die ist uns sogar zu den Nachbarn über den Zaun ausgebüchst. Keine Ahnung, ob es die gleiche Sorte ist, aber uns hat sie leider gar nicht geschmeckt (Olivengroße Früchte mit sehr harter Schale, sehr wässriger Geschmack mit einem pelzigen Abgang im Mund), leider. Die Geschmäcker sind aber unterschiedlich und evtl. hat sich auch der "falsche Standort" negativ auf die Konsistenz und den Geschmack der Früchte ausgewirkt.Mexikanische Minigurke