Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Sonja - gute Idee, wird sofort umgesetzt. Danke dir.sinnvoll, einen kleineren Seitenast auszubrechen und separat im Schatten zu bewurzeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Sonja - gute Idee, wird sofort umgesetzt. Danke dir.sinnvoll, einen kleineren Seitenast auszubrechen und separat im Schatten zu bewurzeln
Schau mal hier...Hi Werner - danke dir. Die kleinen Zwiebelchen werden Brutzwiebeln sein. Ich mach mich da mal schlau und bringe dir was mit. Lohnt sich auf jeden Fall, die haben eine gute Grundsüsse, sind nicht superscharf. Kann ich mir gut zu eingelegten Gurken oder in einer Zigeunersosse vorstellen.
Hi Hans - ganz vielen Dank. Da sind ja alle Informationen, die man braucht. btw: Die ist echt lecker, die wird wie meine ewige Zwiebel und meine vielen Steckzwiebeln (die natürlich übers Jahr verteilt immer wieder neu) dauerhaft in meinem Garten sein. Bin am überlegen, ob ich dir nacheifere, was die Saatzwiebeln (nicht Stuttgarter Riesen oder Braunschweiger rote,ich meine Ailsa Craig etc.) betrifft. Ist ja eine ganz imposante Sache.
Glücksklee, war es wohl nicht. Vllt. noch so 'ne kleine Schornsteinfeger-Figur dazwischen stecken und an den Kollegen zurück schenken?Mal eine etwas lustige Geschichte:
Ein selten im Forum auftauchender Foren- und Arbeitskollege hatte sich in Asien bei Aliexpress aufgrund wunderschöner, außergewöhnlicher Blütenbilder eine ganze Kollektion Saatgut (ich glaube, so 12-14 Sorten) bestellt. Die Bilder waren wirklich Klasse, aber ich bin bei so etwas immer skeptisch. @Günter : du doch auch, wenn ich mich recht erinnere.
Der Kollege hat nicht viel Platz zum Anbau und bat mich, zu unterstützen. 7 Sorten sind bei mir gekeimt und ich habe sie bis zur Blüte aufgezogen.
Hier das Ergebnis der ersten 3:
View media item 61888
Nochmal hi Sebastian - mit dem Schornsteinfeger wäre eine Nummer. Hier noch ein Foto stellvertretend für drei weitere spektakuläre Blütenpflanzen. Rudbeckien, schön und gut. Aber das sind keine Orchideenarten mit z.B. dem Antlitz eines Affen in den Blüten, wie es beworben wurde.Glücksklee, war es wohl nicht
Axel ich habe eine Russin Cossak im Anbau, eine Dwarf mit großen FrüchtenRusse Rot"
Hi Werner - wenn du diese Sorte mit Früchten in deinem Faden postest, schaue ich mir die gerne an. Bin für die nächste Saison immer auf der Suche nach für mich neuen Tomaten.ich habe eine Russin Cossak im Anbau
Mache ich und du wirst benachrichtigtHi Werner - wenn du diese Sorte mit Früchten in deinem Faden postest, schaue ich mir die gerne an. Bin für die nächste Saison immer auf der Suche nach für mich neuen Tomaten.
Hi Sandra - in etwa so?Könntest Du bitte mal ein nahes Bild, von den reifen, orangen Johannisbeertomaten
Hi Sandra - in etwa so?