Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir vom letzten jahr eine reife rote und gelbe rocoto die ca 7 cm im durchmesser hatten mitgenommen und heuer samen versenkt
hab keinen plan welche sorte
wo liegt da jetzt eigentlich der unterschied zu euren p360?
Mein P360 Überwinterer ist leider gestorben. Die Blätter sind verkümmert und die Stiele wurden braun.
Habe "Gott sei Dank" noch vorher ein Steckling davon gemacht und der tut es jetzt richtig gut.
Es wird zwar keine Ernte geben, aber ich habe etwas neues zum Überwintern.
Schönes Bild, danke Hombre!
Die sieht der P360 wirklich recht ähnlich.
Wenn die noch ein wenig größer würden, wie bei einigen Blockpaprika etc., dazu der violette Farbton... die Beete von Blumen befreien und nur noch Rocotos setzen!
Hallo Ihr 360 Profis...........ich hab da mal eine Frage...........als ich Rocotos dieses Jahr erstmalig anbaute warnten mich alle der Größe der Pflanzen, ich kaufte extra 90 Liter Pötte. Nun wachsen meine Pflanzen aber gar nicht größer als andere Chilis, woran kann das liegen? Nicht das ich mich an Mangel von Blüten und Früchten beklagen kann, hab mal die P360 fotografiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.