Der Club der P360 Bauern

Meine sind inzwischen zweieinhalb Monate alt und sehen so aus:

P360_003.jpg

ich hab mal eine frage

habe mir vom letzten jahr eine reife rote und gelbe rocoto die ca 7 cm im durchmesser hatten mitgenommen und heuer samen versenkt
hab keinen plan welche sorte

wo liegt da jetzt eigentlich der unterschied zu euren p360?

Grüsst Euch Bauern, :)

meine überwinterte zeigt erste zarte Triebe.:clap:
img_9776_sppura.jpg

Habe sie am letzten Neumond zurück geschnitten.
img_9780_sa6u45.jpg

Die mittlere Ast scheine tot zu sein, aber rechts und links geht's weiter.:crazy:

Euch allen eine reich bescherte P360-Saison! :D

Mein P360 Überwinterer ist leider gestorben. Die Blätter sind verkümmert und die Stiele wurden braun.
Habe "Gott sei Dank" noch vorher ein Steckling davon gemacht und der tut es jetzt richtig gut.

p360clo6h.jpg

Es wird zwar keine Ernte geben, aber ich habe etwas neues zum Überwintern. ;)

Ich bin ja auch an ein P360 Körnchen gekommen. Leider habe ich erst ziemlich spät versenkt. Sie bildet jetzt erst Knospen.

Was ich schon seit Wochen fragen will und immer wieder vergessen habe:
Sind die Blüten eurer P360 auch signifikant größer als die anderer Rocotos?

Zwar nicht die P360 selber aber ein ähnlicher Typ der sich im selben Blütengrößenbereich befindet

20140713_114611.jpg

Schönes Bild, danke Hombre!
Die sieht der P360 wirklich recht ähnlich.
Wenn die noch ein wenig größer würden, wie bei einigen Blockpaprika etc., dazu der violette Farbton... die Beete von Blumen befreien und nur noch Rocotos setzen! :whistling:

Hallo Ihr 360 Profis...........ich hab da mal eine Frage...........als ich Rocotos dieses Jahr erstmalig anbaute warnten mich alle der Größe der Pflanzen, ich kaufte extra 90 Liter Pötte. Nun wachsen meine Pflanzen aber gar nicht größer als andere Chilis, woran kann das liegen? Nicht das ich mich an Mangel von Blüten und Früchten beklagen kann, hab mal die P360 fotografiert.

Compressed_10.jpg

Compressed_11.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehen aber sehr untypisch aus !

Welche sind das sind das neue oder die Überwinterten von mir ?

Erzähl mehr von Substrat / Standort / Düngung

Gruss

Alexander

Zurück
Oben Unten