Chön, gut´n Abend allerweitf!
Ihr wollt jetf aber nich detajiert befrieb´n begommen, wie´f mir beim Pfahnarpft ergang´n ift, oder?
Frau Doktor hat
erst mal ohne Narkose angefangen, meine Krone aufzubohren... Ja, habe ich auch etwas sparsam aus der Wäsche geguckt und mich geärgert, dass ich nicht für alle Fälle die andere Habañero-Hälfte mitgenommen habe, die gestern noch übrig geblieben ist!
Ich weiß gar nicht, wer hatte noch mal über mich geschrieben, dass ich
so schön bildlich beschreiben könnte? Ich hab auch am Anfang nix gespürt, weil ja der Nerv in dem Zahn abgestorben getan war!
Gut, das war der eine Nerv. Es gibt ja noch mehr! Als Frau Doktor sich dann zu den Wurzelkanälchen vorgearbeitet hatte, habe ich dann feststellen dürfen, dass jener welcher Zahn
in der Tat noch über lebende Nerven verfügt...
Als sich meine Finger dann krampfartig in ihre Patientenliege gebohrt haben, hatte Frau Doktor ein Einsehen mit mir und setzte mir vier Spritzen in die Backe, das heißt, eine davon direkt in den Zahn...
Ich darf dann noch `n paar Mal wiederkommen... für Wurzelbehandlungen und so...
Ja, was zum Teufel fällt denn dem abgefuckten Nerv ein, einfach so abzusterben? Ich pflege meine Zähne immer aufwändig und sorgfältig. Meine Zahnärzte nie was an meiner Zahnpflege auszusetzen gehabt! Haben auch nie wirklich gut an mir verdient...
(außer, als das ganze Amalgam entfernt und gegen hochwertiges Gold ausgetauscht wurde). Und dann verabschiedet sich mal eben einfach so ein Nerv! Hat von heute auf morgen einfach keinen Bock mehr!
Dann kann ich´s ja auch lassen mit dem Zähne Putzen und Gurgeln etc.!
nene mach mal die dörrchili da hin wo der schmerz wohnt ... einweichn nicht schlucken
Ich weiß nicht, da kommen mir gerad so Gedanken wie: Sind hier Sadomasochisten anwesend?
Ne, aber, wo ich jetzt die Diagnose habe: Das Capsaicin hätte wahrscheinlich nicht geholfen, denn der Nerv war ja tot (fast tot, wie Frau Doktor sich ausdrückte). Die Schmerzen wurden von... ääähhh... Gasbläschen verursacht, die nicht entweichen konnten...
Ich weiß gar nicht, ob es euch auch so geht, aber
das Leben ist ganz schön unappetitlich!