Der Hot- Pain- Burger! Welcher ist deiner?

Heute hatte ich bein lesen direkt Lust auf Burger also einmal rausgekramt was noch so da war uns los :)
Schockierend wie wenig Vorräte noch da sind nicht mal mehr Mehl :banghead: also Aufbackbrötchen genommen. Auf die eine Hälfte Senf und Majo auf die andere das Zwiebel-Chili Reise gepackt. Toastkäse Fleisch und Gurken rauf. Statt Salat gab's Chinakohl und fertig :)
Superlecker nur is des Foto total nichtssagend :sorry: Ich Bau das demnächst noch mal in schön :D
2017-09-18 20.07.09.jpg
 
@Surades
Ja super! Das sieht doch schon lecker aus :)
Mit dem Chili Zwiebel Relish habe ich auch schon einige Ideen. Das Zeug ist gemacht für Burger!
 
Ich bin überhaupt kein Freund von Burgern. Um ehrlich zu sein, muß ich sagen, daß ich ein einziges Mal in meinem Leben in dem Burgerladen mit dem großen M war. Das dürfte so 35 Jahre her sein. Das war mein einziger Kontakt zu diesem seltsame Essen.

Bei dem hier Gezeigten, reizt es mich aber zumindest mir mal Gedanken zu machen und vielleicht auch mal was zu kreieren. Leider ist das zeitlich im Moment etwas blöd, daß ich meist Nachmittags arbeiten muß und wenn ich gegen 19 Uhr nach Hause komme, für sowas keine große Lust mehr habe. Vielleicht komme ich nächste Woche dazu.
Ich bin aber inzwischen so weit, daß ich zumindest ein vielversprechendes Bun-Rezept ohne Hefe herausgesucht habe. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Für eine Sauce – quite simple – habe ich auch schon ein Rezept im Kopf.
Bei der Käsekomponente bin ich mir noch nicht sicher.
Und beim Grünzeug schwanke ich zwischen Grünkohl und Sauerkraut :woot: Nein! War ein Scherz! :hilarious:
 
@JuergenPB
Burger wie die der großen Ketten sind auch wirklich nicht mit selbstgemachten zu vergleichen!
Viele frische Zutaten mit einem guten Hackfleisch und einer passenden Soße und schon wird der Burger dir 100 mal besser schmecken als von der goldenen Möwe! :)
Als fertige Buns kann ich die Edeka Buns oder die gefrorenen Block House Buns empfehlen! :)

@Segelbähr
Meine Meinung! :) Peter Pane finde ich zB auch super!
Und wir wollen natürlich den fertigen Burger sehen! :D
 
Zurück
Oben Unten