Der Hot- Pain- Burger! Welcher ist deiner?

Das Harissa Rezept habe ich mir gleich mal gespeichert!! :)
Und dein Burger sieht spitze aus :thumbsup:
Pulled Pork geht einfach immer! Und mit einer scharfen Harissa bestimmt richtig geil!
 
Das sieht ja alles lecker aus.
Heute habe ich schonmal eine Sauce für meinen ersten Burgerversuch gebastelt.
SAM_5905.jpg

OK, sieht jetzt nicht besonders spektakulär aus. :rolleyes: Ist sie auch nicht, sondern sie ist ganz fix gemacht. :)
 
@Meteora 360 das Brötchen fand ich super und hab heute noch mal nen Schwung für den Geburtstag meiner Frau gemacht - und habe reißenden Absatz gefunden :) das hat definitiv das Potenzial zum Standardrezept bei uns :)
 
@ledsi
Boooah wie geil! Das Bacon Käse Bun ist ja eine richtig coole Idee!!! :) Das der geschmeckt hat glaube ich gerne!

@Kiwi58
Auch sehr geil! Das Fleisch sieht wirklich Mega zart aus! Da braucht’s dann auch nicht mehr viel andere Zutaten :thumbsup:
 
Das sieht hier alles sehr gut aus. Lecker!

Wir hatten am Freitag Lust auf Burger. Nur nicht so viel Zeit. Also gab es als Alternative eine Express-Burgervariante.
Zuerst ab in den Garten und Chilis pflücken. Diese wurden geschnibbelt und mit etwas Knobi kurz angebraten.


Die gebratenen Chilis kamen dann auf einen Burger mit Hähnchen-Cordon Bleu.....



......und auf einen Fischburger mit Fischstäbchen.



Klar, es sind keine richtigen Burger. Geschmeckt hat es aber. :hungry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, so langsam nimmt das hier ja richtig Fahrt auf! :)
Heute Abend gibts bei mir auch wieder Burger ;)

@Hot and Spicy
Wow, coole Idee!!! :) Bacon Bomb ist so ja schon der Knaller. Als Burger muss das richtig gut sein! :)

@schalabenjo
So sehen bei mir oft die Burger aus, wenn PP Reste aufgewärmt werden! :) Einfach und lecker!
 
@JuergenPB
Na du machst es ja schon spannend!! :)
Jau!
Oben habe ich mich mit dem Thema Sauce beschäftigt; heute ging es dann um das Thema Schmelzkäse.
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/wuerziger-schmelzkaese.27218/#post-743836
Achja, und die Form-Hilfe mußte ja auch noch besorgt werden
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/seht-was-ich-zuletzt-gekauft-habe.11124/page-82#post-743830
Mal schauen, ob ich Morgen dann dazu komme Brötchen Buns zu backen.
 
Zurück
Oben Unten