Der Hot- Pain- Burger! Welcher ist deiner?

Habe schon Pasta mit Sepia Tintenfisch Farbe gemacht.
Schmeckt wirklich nach nichts, aber irgendwie haben uns die Nudeln doch nicht so geschmeckt.
Als Gag zu Halloween oder Fasnacht ok, aber sonst ziehe ich "normale" Nudeln vor.
 
Siehste, ich finde es schmeckt schon etwas "fischig" ich habe die Nudeln auch selber gemacht. und Dann noch Lachssoße dazu, sabber.....
 
diese getrocknete tinte schmeckt ein bisschen salzig und vielleicht auch etwas nach meer, ja :cautious: fand ich auch nicht so den hit.
aber als gag ok, das stimmt ^^
 
Boar sieht super lecker aus!!

wir machen uns heute Abend auch Hamburger, wollte dann auch zum ersten mal die Brötchen selber machen :), mal sehen ob das klappt :)
 
Ich Klau mal kurz, meine Brötchen

4BF02CAA-748C-4069-89D1-24CB5B5190C7.jpeg


DA7201A4-ACDA-4959-8260-95517894421A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten