Der Hot- Pain- Burger! Welcher ist deiner?

@Meteora 360 , was duuu zusammen bastelts,... das muss man erstmal nachmachen können!

Ich war gerade erst im Smoker Kurs,...

Son Burger mit Pulled Pork oder Brisket oder Crack Chicken ist doch pillepalle für dich!

Oder haste schon bei Turbo Bao reingeschnöft?
 
@Segelbähr
Alles Übung und man muss vor allem Lust dazu haben! :) Dann machts Spaß und man investiert gerne die Zeit.

Die Jungs bzw den Stand von Turbo Bao kenne ich nicht, aber habe mir die Seite angesehen und überlege mir nun, wie ich die Teile bastel! :D Da kommt demnächst was!

Und ein Burger für diese diesen Thread gibts nächste Woche wieder! Habe da ne Idee
 
Find ich gut,das du das Thema hier gestartet hast.:thumbsup:
Ich guck auch gerne immer wieder auf deine Rezepte-Seite....
 
Ich hab mich jetzt auchmal von euren Burgern inspirieren lassen.:)

Dabei rausgekommen sind Buns mit gelben und roten Habanerostückchen, Cheddar mit Bulgarischem Hauspaprika, Röstzwiebeln, Beacon und Pattys wurden in Fatalii-Knoblauch-Öl gebraten und dazu gabs Salat,Frühlingszwiebeln und eingelegte Jalapenos.
Als Saucen hatte ich eine Lemondrop-Mango-Salsa die das ganze sehr fruchtig gemacht hat und eine gekaufte Chili-Knoblauch-Sauce.

War echt super lecker, danke für die Anregungen:thumbsup:

View media item 32684View media item 32686View media item 32685
 

Anhänge

  • DSC_0427.JPG
    DSC_0427.JPG
    116 KB · Aufrufe: 80
@raida
Genau das war das Ziel dieses Threads!
Inspirationen für einen Burger finden :)

Deiner ist super!! Klasse Zutaten und alles mit schönem Bezug zum Forum. Klasse! :thumbsup:
 
So Svend dank dir fragt meine Frau schon ob s nen Grund gibt für so viel Burger in letzter Zeit :hilarious:
Heute hab ich die Cheese-Oregano-Sandwich-Buns nachgebaut (danke für den Link) und dabei gleich noch ein Paar als Burger verwendet.
Den Chinakohl habe ich diesmal als Coleslaw mit draufgegeben und alten Bergkäse verwendet :) außerdem noch rote PdP drauf.
Sieht schon besser aus als letztes mal :D

2017-09-23 19.53.44.jpg
2017-09-23 19.26.47.jpg


Schönen Abend noch
 
@Surades
Klasse!!! Das sieht richtig gut aus :)
Wie gefiel dir das Sandwich bzw. die Burgerbrötchen? Ich hatte auch einen Rest zu Burgerbrötchen geformt und fands klasse! :)
 
So, Burger gibts bei mir sehr regelmässig. Gestern wurde die Familie mal wieder mit falschem Pulled-Pork (Schichtfleisch aus dem DO) verköstigt. Kam wie immer super an.
Dazu gab es eine selbstgemachte Harissa nach diesem Rezept: https://www.globus.ch/delicatessa/delicuisine/rezepte/richards-harissa Als Schärfe kam 2 Habaneros rein. Für die Family schon an der oberen Grenze. Ein selbstgemachtes Kimchi grob nach diesem Rezept: https://www.luziapimpinella.com/rezept-koreanisches-kimchi-selbermachen/ mit Lemon Drop und Habaneros. Natürlich noch etwas Cole Slaw und Barbeque dazu. Die Buns waren selbst gemacht. War richtig lecker. :happy:
 
Zurück
Oben Unten