Der Hot- Pain- Burger! Welcher ist deiner?

Dann reihe ich mich hier mal ein:)

Mein Erster
View media item 33296Zweierlei Cheddar, eingelegte Jalapeños, BBQ Sauce, helle Burgersauce, Ketchup und viel zu dicken "Pattiebuletten" :D

Double Cheeseburger
View media item 33295Ganz klassisch mit Zwiebeln, Gurken, Senf, Ketchup und Cheddar.

Big Kahuna Burger

View media item 33293Gegrillte Ananas, Rindfleischpatties vor dem Grillen in Teriyaki mariniert, Big Kahuna Sauce, Tomate und Golden Limon "Nr.5"

BBQ Bombe
View media item 33292Ein triefendes Biest mit Müritzer Käse und Cheddar, BBQue Sauce Original, Selbstgemachte Burgercreme und Bacon.

Mein Meisterstück
View media item 33294Doppelt Rinderpattie, BBQue Sauce "wia greichad" + BBQue Sauce Chili&Kren, Bacon Onion Rings und etwas dicker geschnittener und angegrillter Gelderländer Bauchspeck.
Bis jetzt der Beste Burger, der mir vom Grill gekommen ist!

Das waren meine Burgerkreationen bis dato.
Nächsten Freitag wird wieder geburgert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Burger war die Chili&Kren super.
Alleine, als Soße zum Fleisch, gefällt die mir nicht so gut.
Heute habe ich aber einen weiteren Saucendiamant für mich entdeckt.
Die "Blues Hog Barbecue Sauce"
Unglaublich geil das Zeug :shamefullyembarrased:
 
Ich hatte einen Camemburger mit Gemüsesauce, Preiselbeeren und Gouda. :D
War sogar gar nicht mal so schlecht.

full
 
frohen einheitstag euch allen :)
vorgestern merguez patties gemacht, nur die würste aufgeschnitten und das ganze mit etwas brezel-bröseln vermengt - megalecker

dazu süße-senf-sauce "nicht bayerische art" yummy!

p.s.: achso, die sauce: einen reichlichen schwung in der pfanne geröstete zwiebeln mit einigen trockendatteln und einem gutem schwupp mittelscharfen senf garen, ein- zweimal einen schluck wasser aufgießen und wieder einreduzieren, damit alles sich schön entfaltet und danach alles pürieren. je nach wunsch entweder mehr oder weniger von einer der drei zutaten verwenden ;) perfekt! chili kann natürlich auch nach belieben dazu!
die sauce ist auch sehr gut für bratwürste, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir nochmal was tun für die fitnessorientierten Leute:D
Zwei Arbeitskollegen und meine Wenigkeit wollten zu Markus Krebs. Und da man mit leerem Magen nicht ausgeht, habe ich da was gebastelt

Die Burgerkreationen von gestern Nachmittag:

View media item 33633Die Zutaten vom Grill

View media item 33634Die erste Runde.

View media item 33635Und die 2. Runde

Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich selbst wieder Appetit:laugh:

Sollten Fragen zu den Zutaten bzw. Soßen, oder Burger Buns entstehen immer her damit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich mal die TK- Buns von Blockhouse getestet! Kann ich sehr empfehlen, sind es krosser als die Edeka Brioche Buns und haben einen tollen Geschmack!

Auf dem Burger war Cheddar, Bacon und Zwiebeln. Die Zwiebeln habe ich 30 Minuten in Salz eingelegt, dadurch werden sie schön weich. So mögen wir sie auf dem Burger! :) Als Soße war eine selbstgemachte drauf: 1 Teil Rocoto Honig Ketchup, 2 Teile Mayo, 1 Teil Senf, ein paar Spritzer Liquid Smoke und Rauchsalz
full


full
 
Zurück
Oben Unten