Der Offtopic- und Laberthread

...und so sinnlos kann man seinen 1000. Post verbraten...

:D

1000qo.jpg

Dankeschön. :)

Aber das liegt ja alles an euch. Wenn ihr nicht alle so nett und das Forum insgesamt so super wäre, dann würde ich auch keine Lust haben, hier ständig meinen Senf zu verbreiten. Aber ihr wolltet es ja nicht anders :D.

orange_hot schrieb:
Dankeschön. :)

Aber das liegt ja alles an euch. Wenn ihr nicht alle so nett und das Forum insgesamt so super wäre, dann würde ich auch keine Lust haben, hier ständig meinen Senf zu verbreiten.

So ist es ;)

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Video nicht doch besser im Witze-Thread posten
sollte. Die harte Realität ist aber das es kein Witz ist.:crying:

Chilianbau kann so einfach sein.;) Das muss man gesehen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=wXpVnNalE_U&feature=related

Scheinbar machen wir es uns nur unnötig schwer.:D

LG, Polt

Absolut! Und für nur 10$!!!! Und obwohl sie so scharf ist, kann man sie problemlos ohne Handschuhe verarbeiten. Toll! [/sarkasmus]

Das Video ist so übertrieben, da frag ich mich doch, ob das wirklich ernst gemeint ist. (Kann aber auch daran liegen, dass ich es nur einmal ohne Ton bis jetzt gesehen habe :D).
Wenn das auch nur den Hauch von Ernsthaftigkeit benaspruchen würde, dann soll der/die Macher für immer in Jolokia-Püree baden müssen. :D

orange_hot schrieb:
Wenn das auch nur den Hauch von Ernsthaftigkeit benaspruchen würde, dann soll der/die Macher für immer in Jolokia-Püree baden müssen. :D

:lol::lol::lol:

Leider ist es kein Witz.:crying: Die restlichen Videos auf dem Kanal sind ebenfalls alles sehr seriöse Werbeclips.:D Du musst es Dir unbedingt mit Ton anschauen. Das unterstreicht die Seriosität.;)

Anfangs war ich tatsächlich entsetzt, daß man so einen Sch... überhaupt verkaufen darf. Aber inzwischen muss ich nur noch lachen. Wobei Kopfschütteln eher die passendere Reaktion wäre. Und mit Kopfschütteln meine ich nicht Headbangen.

LG, Polt

Wollte nur mal fragen, ob einer von euch zufällig auch Urban Rivals zockt?
Man könnte sich ja mal ein bisschen austauschen :).

Was haltet ihr eigentlich von Die Alm? Ich guck das ja ganz gerne, muss ich zugeben… Trifft ja ziemlich in die gleiche Kerbe wie Bauer sucht Frau und der ganze Quatsch. Ist ja wohl Entspannung für den Kopf :D

Wenn ich am Rechner sitze bekomme ich das Programm meiner beiden weiblichen Mitbewohner mit. Die Alm war gestern dran. Oh man da musste ich auch mal hinsehen als Manni Ludolph sich solche Sachen wie Schweinegehirn , Hoden , Markknochen und ranbziges Blut weggeputzt hat als wäre es eine Delikatesse.

Ich musste schon zucken als er in den Hoden geschnitten hatte und das ganze Wasser da rausspritze.. .. .. iiiiiiih Bah!! :no::no::no:

Die Geburt des Kälbchens war wiederum ne feine Sache. Leider scheint die Mutter das Kalb nicht so zu lieben wie es die Bewohner tun..

Aber das Gezicke von Pseudoschönheiten und Möchtegernpromis geht mir dermaßen auf den Senkel, dass ich schon einen Anfall bekomme wenn das Geschreie aus der Glotze bis in die Küche hallt... wo ich gerade einkoche oder so

BhutBhut schrieb:
Absolut! Und für nur 10$!!!! Und obwohl sie so scharf ist, kann man sie problemlos ohne Handschuhe verarbeiten. Toll! [/sarkasmus]

And the best: It grows in just 10-15 days!!! Thats super hot!

Wofür mache ich mir nur die ganze Arbeit?
Ich glaub ich hol mir ein paar der Dosen und dann hab ich ja noch dieses Jahr viele tolle Ernten! :D

Super Video, läuft soetwas schon auf HSE und Co?

Die Leichtathletik WM ist vorbei :crying:.
Das war wieder mal eine tolle Zeit, nur leider zehrt das nachts aufstehen doch am Wohlbefinden. Ich freue mich schon, nächste Nacht endlich mal wieder durchzuschlafen und vor allem länger als 3 oder 4 Stunden.

Aber das allerschlimmste: bei meinem persönlichen Highlight, dem 50km Gehen bin ich doch glatt eingeschlafen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Müdigkeit. Ich hab mich so geärgert....arrrggg!! Neija, dafür war der Marathon gestern Nacht wirklich toll und der Kenianer, der gewonnen hat, einfach nur unglaublich schnell. Einfach der Hammer, was Kenia bei den Ausdauerwettbewerben abliefert.

Was ist eig. das nächste Sport-Großereignis im TV?

Jetzt gibts gleich lecker Currywurst in der Kantine und ich hab nix zum verschärfen dabei... :rolleyes:

Ich muss mir mal son Schlüsselanhänger besorgen...

Gibts im Bereich Digitalkameras irgendwas empfehlenswertes für ca. 30 bis 40 Euro?
Mich nervt es nämlich z.Zt. ohne Cam ganz gewaltig an....:angry:
Was die Cam haben müsste ist Marko-Modus und automatischer Bildstabilisator.

Zurück
Oben Unten