Hm, Olli, sieht 1A aus.. Will Pizza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen! Je länger der Teig geht, desto bessersonissichili schrieb:Hab in einem Blog den Hinweis gelesen, das man den Teig ganz langsam für 1-2 Tage im Kühlschrank gehen lassen sollte... gesagt getan, und ich kann jedem nur dazu raten. Der Teig wird absoult feinporig und schmeckt dann wie beim Italiener!
Ein zusammengeklappter Laptop ist aber auch wirklich schwer von einer Calzone zu unterscheiden :angel:chilidrops schrieb:Hab grad in meinen Laptop gebissen.
chilidrops schrieb:Spätestens wenn man seine Zähne herauspulen muss,weiß mann:Irgendwas stimmt hier nicht.
firestormmd schrieb:Die fertig belegte Pizze auf einem Backpapier direkt auf dem Boden des Backofens legen und backen. Das dauert dann höchstens 5 Minuten und die Pizza ist super kross und lecker. Das Backpapier wird arg schwarz. Es wird aber nicht aufflammen. Also kein Backblech, Rost oder ähnliches verwenden, sondern direkt auf dem Boden legen.
Grüße, Marc
HotBoy schrieb:Und das schmeckt besser? Meine Pizza is in 20Minuten auf Backpapier fertig gebacken..