Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muß mich jetzt mal outen. Ich kenne niemanden, der schon mal Hähnchenmägen gegessen hat.
Ich wußte auch nicht, das man sowas essen kann und das das auch noch schmecken soll.
Die werden ähnlich bei mir entweder morgen oder Übermorgen auch wieder auf dem Teller landen. Ich probiere da ein paar Gewürzmischungen aus für den Sommer.
Legger ... und schön mit den Safran Fäden oben drauf.
Wegen Hähnchenmägen ... Innereien zuzubereiten ist immer noch eine Kunst die ich bisher nicht hin bekomme. Habe in der Richtung viel gegessen und auch lieben gelernt wie z.B. ganz simpel Leber. Anderes ist mir bisher kaum gelungen - egal ob Nieren, Herzen usw. und dabei sind Innereien, wenn gut zubereitet, wirklich lecker. Kannte da einige in meinem Bekanntenkreis die das zu 100% hin bekommen haben. War immer ein Genuss. Leider wird das in der heutigen Zeit kaum noch wahr genommen.
Heute hatte ich mal Backzeit
Gab lecker Käsebrötchen oder eher Käsesofties mit Speckwürfeln - sehr lecker.
Also, ich oute mich auch als Hähnchenmagenliebhaber... Kräftig angebraten auf einem schönen gemischten Salat... Wunderbar!
Ich esse alles - nur keinen Brokoli, keinen Blumenkohl und keinen Karpfen. Letzteren wegen einer Fischvergiftung vor über 30 Jahren, hält immer noch an und mich davon ab, den nochmal zu essen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.