Der was gabs zu Essen Thread....

NeoHippy

Chilitarier
Messages
1,438
Veganes Reis"Fleisch" :)

20150219_164941.jpg
 

Günter

Ehrenmitglied
Händler
Messages
20,136
RE: Günter's Chilisaison 2015

Ich muß mich jetzt mal outen. Ich kenne niemanden, der schon mal Hähnchenmägen gegessen hat.
Ich wußte auch nicht, das man sowas essen kann und das das auch noch schmecken soll. :whistling::cool:
 

Bruco

Chilitarier
Messages
2,471
RE: Günter's Chilisaison 2015

Ich oute mich auch ... hab ich auch noch nie gehört :angel:
Saumagen hab ich schon oft gehört.
 

Schilli

Schillihead
Messages
4,326
RE: Günter's Chilisaison 2015

Saumagen eine echte pfälzische Spezialität :) und super lecker!
Dann wrd Hähnchenmagen wohl auch gut sein.
 

Chili Olli

Mitternachtsposter
Messages
3,526
Danke Bernd. :)

Die werden ähnlich bei mir entweder morgen oder Übermorgen auch wieder auf dem Teller landen. Ich probiere da ein paar Gewürzmischungen aus für den Sommer. ;)
 

Roadrunner

Chiligrünschnabel
Messages
84
Mahlzeit,
Mensch sieht das alles lecker hier bei euch aus.....:thumbsup:,bei mir stand heut Carbonara auf dem Speiseplan.

 

Chili Olli

Mitternachtsposter
Messages
3,526
Legger ... und schön mit den Safran Fäden oben drauf. :thumbsup:

Wegen Hähnchenmägen ... Innereien zuzubereiten ist immer noch eine Kunst die ich bisher nicht hin bekomme. Habe in der Richtung viel gegessen und auch lieben gelernt wie z.B. ganz simpel Leber. Anderes ist mir bisher kaum gelungen - egal ob Nieren, Herzen usw. und dabei sind Innereien, wenn gut zubereitet, wirklich lecker. Kannte da einige in meinem Bekanntenkreis die das zu 100% hin bekommen haben. :) War immer ein Genuss. Leider wird das in der heutigen Zeit kaum noch wahr genommen. :(

Heute hatte ich mal Backzeit ;)
Gab lecker Käsebrötchen oder eher Käsesofties mit Speckwürfeln - sehr lecker.

Bild006.jpg
 

Cloudybay

Chili-Züchter
Ehrenmitglied
Messages
1,909
Also, ich oute mich auch als Hähnchenmagenliebhaber... Kräftig angebraten auf einem schönen gemischten Salat... Wunderbar!
Ich esse alles - nur keinen Brokoli, keinen Blumenkohl und keinen Karpfen. Letzteren wegen einer Fischvergiftung vor über 30 Jahren, hält immer noch an und mich davon ab, den nochmal zu essen.
 

Chili Olli

Mitternachtsposter
Messages
3,526
Karpfen ist so oder so eine Sache für sich. Gibt es zu selten als das man ihn mag. ;) Für die "heutige" Gesellschaft einfach zu fettig.
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Moderator
Messages
12,330
Heute gabs ein Thai- Curry! :)

Thai%2BCurry.jpg


Für die Schärfe gabs Pepper King Curry Pulver:
Curry%2BPulver.jpg


War super! Schöne Schärfe und leckerer Currygeschmack :)
 
Top Bottom