Der was gabs zu Essen Thread....

Veganes Reis"Fleisch" :)

20150219_164941.jpg
 
RE: Günter's Chilisaison 2015

Ich muß mich jetzt mal outen. Ich kenne niemanden, der schon mal Hähnchenmägen gegessen hat.
Ich wußte auch nicht, das man sowas essen kann und das das auch noch schmecken soll. :whistling::cool:
 
RE: Günter's Chilisaison 2015

Ich oute mich auch ... hab ich auch noch nie gehört :angel:
Saumagen hab ich schon oft gehört.
 
RE: Günter's Chilisaison 2015

Saumagen eine echte pfälzische Spezialität :) und super lecker!
Dann wrd Hähnchenmagen wohl auch gut sein.
 
Danke Bernd. :)

Die werden ähnlich bei mir entweder morgen oder Übermorgen auch wieder auf dem Teller landen. Ich probiere da ein paar Gewürzmischungen aus für den Sommer. ;)
 
Mahlzeit,
Mensch sieht das alles lecker hier bei euch aus.....:thumbup:,bei mir stand heut Carbonara auf dem Speiseplan.

 
Legger ... und schön mit den Safran Fäden oben drauf. :thumbup:

Wegen Hähnchenmägen ... Innereien zuzubereiten ist immer noch eine Kunst die ich bisher nicht hin bekomme. Habe in der Richtung viel gegessen und auch lieben gelernt wie z.B. ganz simpel Leber. Anderes ist mir bisher kaum gelungen - egal ob Nieren, Herzen usw. und dabei sind Innereien, wenn gut zubereitet, wirklich lecker. Kannte da einige in meinem Bekanntenkreis die das zu 100% hin bekommen haben. :) War immer ein Genuss. Leider wird das in der heutigen Zeit kaum noch wahr genommen. :(

Heute hatte ich mal Backzeit ;)
Gab lecker Käsebrötchen oder eher Käsesofties mit Speckwürfeln - sehr lecker.

Bild006.jpg
 
Also, ich oute mich auch als Hähnchenmagenliebhaber... Kräftig angebraten auf einem schönen gemischten Salat... Wunderbar!
Ich esse alles - nur keinen Brokoli, keinen Blumenkohl und keinen Karpfen. Letzteren wegen einer Fischvergiftung vor über 30 Jahren, hält immer noch an und mich davon ab, den nochmal zu essen.
 
Karpfen ist so oder so eine Sache für sich. Gibt es zu selten als das man ihn mag. ;) Für die "heutige" Gesellschaft einfach zu fettig.
 
Heute gabs ein Thai- Curry! :)

Thai%2BCurry.jpg


Für die Schärfe gabs Pepper King Curry Pulver:
Curry%2BPulver.jpg


War super! Schöne Schärfe und leckerer Currygeschmack :)
 
Zurück
Oben Unten