Der was gabs zu Essen Thread....

Sieht ja super aus Bernd. :w00t:
Ist dir das auch nicht zu warm geworden beim cuttern? Kenne das sonst eigentlich noch mit Zugabe von Eis um das Eiweiß vom stocken abzuhalten!?
Rezept wäre wirklich super. :cool:
 
Hetzt mich nicht :D Ein alter Mann ist kein D-Zug, heißt es immer so schön :whistling:
Jetzt ist es aber online :
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-24746.html
 
Heute ein wenig Rocotoschmalz gemacht....... (ca.2,6kg)
72d6bf95305e.JPG

31c10e7c0e92.JPG

Bei einer Bewertung von 1 bis 10 ist es eine 12 geworden!!!
Die volle Suchtgefahr......
 
Wie war doch gleich nochmal das Rezept für die geheime Gewürzmischung Paul :whistling::angel: Schaut super lecker aus :clapping:

Bei uns gab es heute Souvlaki mit selbstgemachten Djuvec-Reis, selbstgemachten Zaziki, Krautsalat, Ajvar, Oliven und Peperonen :)
2j2xky0.jpg
 
Leute, Ihr seid gemein :crying:

Ich versuche schon seit Aschermittwoch bis Ostern ohne Fleisch auszukommen, und dann das hier. Ne, ne, watt für 'n fiese Möpp.;)
 
Klasse Paul das du da noch weiter experimentierst. :) Ich fand ja deine mir geschickte Variante ja schon (sorry) richtig geil. ;) Will gar nicht wissen was das jetzt für eine Geschmacksbombe ist. :drool:

Bruco schrieb:
Bei uns gab es heute Souvlaki mit selbstgemachten Djuvec-Reis, selbstgemachten Zaziki, Krautsalat, Ajvar, Oliven und Peperonen :)

Volle Punktzahl. Sieht Saulecker aus. :drool:
Ich mag diesen Reis über alles. Eine Nachbarin von uns kommt aus Ex Jugoslawien und meine Tochter ist auch jedes mal begeistert von diesem Reis. Ich muss die mal nach dem Rezept fragen. Ich habe ihn nämlich noch nie so hinbekommen.
 
21180148cg.jpg


An Chilikram ist drin:

1 xHandvoll Piquin
1x Lemon Drop Pulver
1x Jalapeno Pulver
1x Chipotle Pulver

und zur Verstärkung

1x Esslöffel 800.000 Scoville Mongoose Hot Soße :devil:

Na, was kann dieses Essen wohl sein?(igitt Tastatur.. ich weiss ;) )
 
Smaugs Chili-Kompott ? :w00t:
Sieht lecker aus :thumbup: Ich persönlich mag es auch total gerne, wenn noch Soße zum Tunken da ist.
 
Bei mir gabs heute mal nachgebaute Burger!! :w00t:

BigMac:
BigMac.jpg

Habe mir die Soße nach einem Rezept aus dem Internet nachgebaut und sie schmeckte wirklich genauso!! War begeistert :)

Zutaten waren:

2 EL Mayonaise
2 EL Gurkenrelish
1 TL Senf
Salz
Pfeffer
Zucker
Knoblauchgranulat

Und dazu gabs einen Chili Cheese Burger :)
Chili%2BCheese%2BBurger.jpg


Soße habe ich so gemacht:

Kondensmilch erhitzt und dann Schablettenkäse nach und nach hineingegeben. Wenn die Konsistenz stimmt, kleine Jalapenos rein und bisschen ziehen lassen :)
Weiß gar nicht ob ich das Rezept mal hier aus dem Forum hatte oder von irgendwo anders. Aber war auch super!! :)
 
Die Burger sehen ja echt superlecker aus! :w00t::clapping::thumbup:
Das schreit ja geradezu danach, nachgemacht zu werden! ;)
 
Zurück
Oben Unten