Der was gabs zu Essen Thread....

Da heute Freitag ist, hab ich mich entschlossen mir ein Fünf-Gänge-Menü zu zaubern.
1.Gang : Bier
2.Gang : Bier
3.Gang : Bier
4.Gang : zur Toilette
5.Gang : Bier
Als Getränk wird gereicht : Bier
Hab das schon für viele Freunde zubereitet und auch ein spannendes Unterhaltungsprogramm geboten : Freitagsspiel der BuLi.
Bis jetzt waren alle restlos begeistert.
 
Ossobuco alla milanese mit Spirellis

2wp8avl.jpg


2uzb7g8.jpg
 
5 Gänge "Bier" + ein Getränk "Bier"... dann fehlt nur noch ein weiteres Bier und du hast ein Schnitzel getrunken... Ganz dem Motto: "Sieben Bier sind auch ein Schnitzel" :)
 
Magenbitter? Vor längerer Zeit haben wir mal wieder einen Kochkurs besucht und der Koch schwadronierte, daß man von Kurzen nach dem Essen nichts hätte außer Magenkrebs. Um das Ganze richtigzustellen: All das postulierte er, während wir den "Selleriecappuccino" (sic!) zubereiteten ...

Zum Thema: Kimtchi. Danach Sushi. Ohne Photo. :angel:
 
Heute gabs "Essen auf Rädern", d.h. ich lieg hier gemütlich auf der Couch, schaue 2.Liga und bekomme von meiner Schwiegermutter, die im Erdgeschoß wohnt das Essen gebracht. Im heutigen Fall dann: Schnitzel in Panko-panade mit Möhren, Blumenkohl und Kartoffeln. Dazu ein Glas leckeres Leitungswasser, mjamjam.
6nkPPKU.jpg
 
OHA:w00t:.
Das sieht ja echt lecker aus.
Ist immer so 'n Spiel mit dem Feuer (im wahrsten Sinne des Wortes),wenn mann Fisch grillt.Ist er übergart,mag ich ihn nicht mehr.....

Die Lampe ist der Hammer:clapping:.
Hab mal eben im Netz geguckt:w00t:.
Gruß
Norbert
 
Zurück
Oben Unten