Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die drei Gläser auf dem einen Bild, die mit dieser gelblich-orangen Flüssigkeit gefüllt sind und dem Schaum obendrauf, was ist das? Ich glaub das könnte mir schmecken.
Radieschengrün-suppe!
Nachdem ich hier ja angefixt wurde, musste das ja mal getestet werden. Die Suppe ist gut angekommen Als etwas bissfestes wurden kurz vor dem servieren frisch geraspelte Radieschen zugegeben. Die Suppe hat dann das gewisse etwas
Geschmacklich würde ich da auch keine Abstriche machen, auch wenn ich da jetzt nicht mitreden kann ... ist aber schon mal geplant fürs nächste Jahr.
Ich habe mir dieses Jahr einfach zu viele Radieschen gekauft - die hätte ich auch im eigenen Garten haben können.
Kannst Du doch noch immer im Garten haben. Der Eigenanbau geht jetzt auch noch mit ner guten Sommersorte. Und Platz findet man eigentlich immer irgendwo im Getümmel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.