Der was gabs zu Essen Thread....

@hannsemann
Hmm .. ich antworte mal - nein. Die wächst an Palmen und die Blätter sind dafür nicht zu gebrauchen. Die Blätter für Miang Kham sind vom Betelpfeffer - unterschiedlich würzig .. je nach Sorte - aber sehr interessant im Geschmack. Bekommt man im Asialaden und kann man unterschiedlich belegen und mitessen.
 
Ribs vom Iberico
368ZKLPwDnYqXceJKzJyOz35hQCjFpFNwzfoPIhYN_H6=w800-h450-no


Als Nachtisch Filtet vom Iberico

2G81UNdfcBeQXqzy3hGdgPHXiXhDb68VWn2y5tbJinrc=w800-h450-no
 
Also Alex! Wie war das mit Leckereien nach 18 Uhr zeigen?
Ich sollte den Beitrag gleich mal melden, weil du für abendliche Fressattacken hier mit verantwortlich bist.
Ohhh Mist... ich habe meine Tastatur voll gesabbert. :drool:
 
Vorgestern gab es Crispy Chicken Burger, paniert mit Haferflocken und Maismehl - lecker ... schlicht mit Majo und Salat. :)

FILE0002.JPG


Heute mal eine schönes Stück Rinderleber mit Zwiebelsoße, Kartoffeln und Salat. Zur Leber Gyrics Rindermarkbutter - ein Traum. :drool:

FILE0019.JPG


Als Test für nächste Woche (meine Frau hat Geburtstag) schon mal Pork Cracklings getestet ... wirklich super. :)

FILE0028.JPG
 
Sieht ja heiß aus :). Wie wirds gemacht?

Ziemlich einfach

Hackfleisch ausrollen und Käse drauf und dann das ganze Kegelförmig zusammenkneten.
Bacon drum rum und etwas Käse oben reinstecken.
Dann ab damit auf den Grill Indirekt für 45 Minuten. Dann noch Käse in 3ecke schneiden und auflegen zum drauf schmelzen und nochmal 10 Minuten auf dem Grill. Fertig ist ein Hack-Bacon-Käse Vulkan.
 
Zurück
Oben Unten