schlauch80
Totgeglaubter
Heute: Gringo Granate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Brandschutz: Also ich fand schon, dass das ganz gut ran kam. Kommt halt eher auf die Würze an. Das Sojazeug selbst schmeckt nicht nach vielDanke dir @Black_Cat !
Da bin ich ja überrascht, sieht man gar nicht dass es Soja ist. Kommt das auch geschmacklich ein wenig an eine echte Hacksoße ran?
Meine bisherigen Versuche eine Veggie-Bolo hinzubekommen, waren bisher nicht gerade von Erfolg gekrönt. Nur einmal, da habe ich Getreide mit Soja und anderen Sachen (die ich leider vergessen habe) vermischt, das kam echt gut. Da haben Freunde mich schon komisch angeschaut, weil sie es für echtes Fleisch gehalten haben.
Heute gab es mal wieder Pimentos
Melonen-Gurkensalat mit Joghurtsauce
richtig schön hausmännisch' deftigen grüne Bohnen Eintopf.
Ich lasse mich gerne von Rezepten aus dem Netz inspirieren, oder mache es wie es mir gerade in den Sinn kommt. Manches speichere ich ab, manches halt nicht. Da ist es dann natürlich etwas blöd, wenn man das nach ein paar Wochen nochmals nachkochen möchte und nicht mehr weiß was man da zusammen gemixt hat. Werde mich aber bessernSchreibst du deine Eigenkreationen eigentlich auf?