Der was gabs zu Essen Thread....

@Black_Cat
Ich muss dich schon wieder nach dem Rezept anbetteln! :arghh: Könnte aber wetten, das war mal wieder Freestyle. :laugh:
Klingt auf jeden Fall sehr gut, sieht auch top aus. *Yummi*
 
@Brandschutz die Wette gewinnst Du. War wie fast immer Freestyle. Aber ungefähr so: 1 Dose junge Jackfrucht in Wasser, klein geschnitten. 1 Zwiebel, 1 Frühlingszwiebel, 4 Chilis, eine Handvoll kleine Champignons. Alles anbraten. Dann mit Kokosmilch ablöschen. Curry rein, Salz, Pfeffer... und ein Esslöffel meines Kashmiripulvers sowie ein Löffel voll Kokosflocken :) Zum schluß ne Handvoll frischen gehackten Koriander. In Summe hat alles grad mal 25 min gedauert :)
 
der salat sieht sehr lecker aus, was ist denn da alles an zutaten drin?
Interessiert mich auch.
Ich meine Gurken, Tomaten, Paprika, rote Zwiebel zu erkennen und zudem viele Körner: Sonnenblumen, Kürbis, Pinie

Auch die Zusammensetzung des Honig-Balsamico-Dressings interessiert mich.
 
@JuergenPB: ich habe gestern den salat anhand dem was du erkennen konntest mit 2 red habaneros zum abendessen gemacht. anstatt ziegenkäse musste der schafskäse aus dem kühlschrank herhalten. beim dressing habe ich es mir recht einfach gemacht und soviel honig (teelöffel) unter den balsamico essig gerührt, bis es mir geschmeckt hat und dann über den salat gegossen.

der salat war extrem lecker, sah farblich sehr schön aus und interessanter weise fand meine frau, die ich nach und nach an schärfe gewöhne, den salat trotz der habbis überhaupt nicht scharf und hat schön alles aufgegessen. da kann ich wohl bald die nächste schärfestufe einleiten. :thumbsup:

ich werde den salat nun definitiv öfters machen, mit den habbis und den verschiedenen kernen schmeckt der wirklich ganz toll und sieht auch schon so gesund aus :rolleyes:. nächstes mal werde ich noch schwarze oliven- und eventuell ein paar sauer eingelegte jalapenoringe untermischen.
 
Wollte Snacks für gemütliche Abende ausprobieren und habe daher Pizzateig in Muffinformen gepackt und gefüllt. Einmal nach Art Salami Pizza mit Tomatensoße und Salami und einmal wie einen Flammkuchen mit Schmand, Frühlingszwiebeln und Schinken.
151205%252520Pizza%252520Muffins.jpg

Die Herzformen musste ich von meiner Schwester leihen, da ich meine Form nicht finden konnte! :D

Außerdem gabs Spaghetti Carbonara mit Käse aus Tassen:
151205%252520Pizza%252520Muffins%252520Spaghetti.jpg
 
Zurück
Oben Unten