Der was gabs zu Essen Thread....

Bumblebo schrieb:
Die Nougatgefüllten Habaneros sind an mir hängen geblieben - nach 2 bin ich auch lieber auf Kaffee umgestiegen ^^

Das glaube ich dir ! :D

Bei mir gab's soeben Jalapeno-Lemon Drop Hackfleichküchle mit Kartoffeln und Lauch an Jägersoße. :drool:
 
gestern gab's selbstgemachte lasagne mit sauce bolognese mit süßrahmbutter - aber anstatt klassisch bechamel hab ich auf jede 2. schicht eine avocado-knoblauch-sahne creme geschmiert. mit parmesan überbacken sehr lecker!
heute hatte ich einfach gegrillte maiskolben mit selbstgemachter kräuterbutter zum frühstück. chili war logischerweise überall dran :) mal sehen, was es nachher gibt ^^
 
Sieht richtig lecker aus ! Pimp my Baguette :D

...und danke das du mich daran erinnert hast das ich heute auch mal was essen sollte... ;)
 
Ruhig ist es um den Chiligriller geworden......
...... doch ein kleines Lebenszeichen von Ihm.
Heut gibt es Gyros Eigenbau.....

Gewürzt mit Griechischer Joghurt, Salz, Oregano, Tymian, Knoblauch, Paprika, Chili und einen Hauch Kreuzkümmel.
Aufgespisst auf meinen Pfahlhalter das dann in den BO wandert.
 
Dann wünsche ich dir einen guten Appetit!
Sieht jedenfalls schon sehr lecker aus.
 
Man Jungs das ist der Hammer!!!!

Vom Drehspies ist absolut kein Unterschied zu kennen. Der volle Sabberalarm......
Ich könnte mir wo reinbeissen das mir die Idee mit dem Pfahl nicht früher eingefallen ist.
 
:drool:
das muß ich mal im SBO probieren , also wenn das Ding mal fertig ist .
Großes Kino .
 

Heute hat Mittag war unser Familienrat da, und nach der Tagung gabs mal was leichtes. Ein Schichtfleisch aus dem BO.
Schweinehals eingepudert mit Martins Grillgewürz,
mit einer Soss aus Mittelscharfen Senf, Wacholderbeeren und Johannesbeergelee bestrichen,
grobe Zwiebelscheiben dazwischen und an der obersten Schicht Bacon ein wenig mit BBQ-Sauce bestrichen.
Ein kleiner Hauch von Kofipulver und Kümmel darf nicht fehlen.
Ach ja.....
Der Topf wurde mit Chiligrillers Rocotoschmalz ausgefettet!!!!
4,5 Stunden im BO bei 120Grad....

Das Fazit:
Sie haben mir den Topf sogar leergeleckt......
 
Zurück
Oben Unten