Der was gabs zu Essen Thread....

Das einzige was ich bei dem Preis sehe, diesen Flohmarkt Händler wird es bald nicht mehr geben. Entweder Privat-Insolvent oder im Knast. o_O
Aber 1 Kg Paprika + 1Kg Spargel + Bacon und Käse, ordentliche Leistung. :thumbsup:
 
Das waren ausländische Verkäufer, die wohl b/c ware billig angekauft haben die es nicht in den Supermarkt schafft, um sie zu verticken. Ehrlich gesagt ist mir auch egal wo sie die Sachen herhaben. Der Spargel war nicht der schönste aber geschält völlig normal und für Suppen wunderbar verwendbar. Ein paar der Köpfe hatte ich aber lieber entsorgt muss ich zugeben. Bei den Paprikas musste ich 2 aussortieren und 2 weitere waren schon etwas ledrig, der Rest sah ganz normal aus. Hätte sich wahrscheinlich aber nicht mehr sehr viele Tage im Kühlschrank gehalten.

Über die Preise war ich auch erstaunt, es gab auch Kisten mit 6 Mangos bzw. 6 Annanas für 3 Euro, die ich für meine kommende Chilipaste gut gebraucht hätte, aber die Früchte wurden dann meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht, was sicherlich Unsinn ist.

Ich denke schon das die nächstes Mal auch wieder da sind, die hatten einen ganzen LKW voll mit Obst/Gemüse und an keinem Stand war soviel los wie bei denen.

Im Nachhinein ärgere ich mich nicht noch 2-3 Beutel davon mitgenommen zu haben, war vor Ort zu skeptisch aber Qualität war nicht anders als sonst auch.
 
Najaaaa es soll ja Leute geben, die so Sachen machen wie "Low Carb High Fat", da würde es bestimmt reinpassen :whistling: :smuggrin:

Bei mir gestern Abend: Schnitzelsalat (mit einer kleinen Monster Orange)

Bei Low-Carb solltest Du das Brot besser weglassen und z.B. durch gebratenen Speck, Schweinshaxe oder ähnliches ersetzen. :D
 
Hahaha ich hab ja nicht gesagt, dass mein Abendessen dem entspricht :p Da geht es ja schon bei dem Schnitzel los :roflmao:
 
Von unten nach oben:
- Der letzte Bestburgerbunboden aus dem Gefrierschrank, aufgetaut, aufgebacken, angeröstet
- Magicdustmayo
- Salatstreifen für's Gewissen
- Salz und Pfeffer
- Rinderpatty
- Salz und Pfeffer
- Eingelegte Jalapeños
- Franz. Schnittkäse
- Magicdustmayo
- Der letzte Bestburgerbundeckel aus dem Gefrierschrank, aufgetaut, aufgebacken, angeröstet

IMG_20160609_131844.jpg
 
Apfelpfannkuchen mit Zimt/Zucker-Kruste und Puderzucker,
aus dem Ofen!
Für den ersten Versuch gar nicht mal schlecht, aber nächstes Mal
kommt die Teigmenge auf ein großes Blech, damit es dünner wird
und es brauch auf jeden Fall dann Äpfel, die viel säuerlicher sind!




Und neee, bei mir gibts nicht nur süßes Zeug, aber im Urlaub geht halt
immer die Experimentierphase, für Kuchen und Süßspeisen, mit mir durch! :sorry::D:D

Lg Sandra
 
Doch, der muss schon dünner werden. So dick geht der Apfelgschmack zu
sehr unter. Ich werde einfach fleissig weiter üben, bis es passt! :)
Mit Kirschen aus dem Glas klappt das bestimmt auch ganz gut! :whistling::D

Vg Sandra
 
Zurück
Oben Unten