Vermutlich juckt es ihn immer noch.Und dennoch unterstützt Du es mit dem Einkauf dort? Manchmal verstehe ich Kritiker nicht....
Und jetzt sag nicht die 2,5kg Paprika waren klassische Flohmarktware.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich juckt es ihn immer noch.Und dennoch unterstützt Du es mit dem Einkauf dort? Manchmal verstehe ich Kritiker nicht....
Geile Kruste, großes Kino!Heute
Schweine-Krustenbraten
dazu: Spargel und Salzkartoffeln
Alleine dafür hat sich der Kauf des neue Backofens gelohnt. – Für solche Gerichte ist Umluftgrillen wirklich gut geeignet.
Vermutlich juckt es ihn immer noch.
Und dennoch unterstützt Du es mit dem Einkauf dort? Manchmal verstehe ich Kritiker nicht....
Der schaut mal wieder super aus. Und von wegen guttun, ich bin da nicht so empfindlichMandel-Kirsch-Schmandkuchen mit Schokoboden!
Krustenbraten
Den Ofen habe ich doch erst seit 12 Tagen.@JuergenPB mich legst du nicht rein. So sauber der Ofen und Bräter ist. Hast du doch glatt n Zweitofen oder Grill der jetzt aussieht wie Sau.
Der Herd hat 6 verschiedene Heizarten.@JuergenPB Das ist kein Umluftherd sondern ein Heizgebläse hinten, oder?
Genauere Infos gibt es dort: http://www.siemens-home.de/produktl...d-herde/HB63AB521#/tab=section-technicalspecs
- Universal Backofen (6 Heizarten: Ober-/Unterhitze, separate Unterhitze, 3D Heißluft plus, Umluft-Grill-System, Vario-Großflächengrill, Heißluft-Eco)