Der was gabs zu Essen Thread....

@carolin94 : Hab schon viele Varianten ausprobiert. Mit Blumenkohl-, mit Thunfischboden... Dieses Mal habe ich Mandelmehl, Leinsamenmehl und Kichererbsenmehl verwendet. Alles in allem wars ok. Ein bisschen teigig - aber ich habe auch geschlampt, habe den Teig nicht vorgebacken, weil ich nicht bzw. zu spät in die Anleitung geguckt hatte und schon die Tomatensoße draufgeklatscht hatte :whistling:
Der Rand wo es knusprig war, war lecker! Kann mir auch vorstellen, aus dem Teig Cracker zu machen.
 
Yam yam :joyful:

image.jpeg
 
deswegen habe ich sie diesmal in schwarzwälder schinken eingerollt ;) es hat uns so sogar besser geschmeckt und war etwas weniger fettig, obwohl das bei dem essen ja eigentlich keine rolle mehr spielt :D
 
Angestachelt durch Martinas Low-Carb Pizza, wollte ich das auch mal ausprobieren!
Ich hab einen Tunfischboden mit Käse drin gemacht und als Belag fein gehobelte
Zwiebelringe, Mais und den Rest geraspeltem Käse, aus der Tüte und 2 Eier.
Da ich keine Tomatensoße da hatte, hab ich einfach ein bischen Ketchup genommen. :whistling:
Einziger Kritikpunkt: Das Zeug geht echt schwer vom Backpapier wieder runter!!





Vg Sandra
 
Sieht auf jeden Fall lecker aus! :happy: :thumbsup:

Mais und Ketchup macht das zwar weniger Low Carb aber ist auf jeden Fall ne Alternative zu herkömmlicher Pizza
 
@Martini1710: Ich hab das ganz ehrlich gesagt auch nicht wegen der wenigeren Kalorien
ausprobiert, sondern weil es mich einfach neugierig gemacht hat! :) Beim nächsten Mal
probier ich dann den Blumenkohlboden aus.

Lg Sandra
 
Habe selbst irgendwie noch keine guacamole hinbekommen! :(
Ist in deinem Rezept sonst nichts drin?
 
Zurück
Oben Unten