Der was gabs zu Essen Thread....

Nein, sonst ist da bei mir nix anderes mehr drin.
Woran scheitert es denn bei Dir?
Wichtig ist eigentlich nur, dass die Avocado nicht mehr steinhart ist,
denn dann schmeckt es wirklich nicht!
Ich mach das Ganze auch nicht im Mixer, sondern zerdrücke und
vermische es kräftig, mit einer Gabel!

Vg Sandra
 
Nein, sonst ist da bei mir nix anderes mehr drin.
Woran scheitert es denn bei Dir?
Wichtig ist eigentlich nur, dass die Avocado nicht mehr steinhart ist,
denn dann schmeckt es wirklich nicht!
Ich mach das Ganze auch nicht im Mixer, sondern zerdrücke und
vermische es kräftig, mit einer Gabel!

Vg Sandra

Super, danke dir! :) Werde ich mal nach deinem Rezept testen.
Woran es gescheitert ist kann ich gar nicht so genau sagen! Habe jetzt 2 oder 3 Rezepte getestet und es schmeckte mir nie so richtig gut! Da war aber auch oft noch anderer Schnick- Schnack in den Zutaten... Ich werde berichten :)
 
Ich würde an Guacamole sogar nur Salz, etwas Pfeffer sowie einen Spritzer Zitronensaft tun. – Letzterer verhindert etwas, daß das Fruchtfleich oxidiert und unansehnlich aussieht.
 
Ich gebe immer Salz, Pfeffer, klein geschnittenen Zwiebel und Tomaten dazu :)
In Mexiko haben sie uns erklärt, dass traditionell noch fein geschnittene Habanero dazu kommt :joyful:
 
An meine kam außer 2 Avocados auch ein wenig Zwiebel, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Saft einer Limette, eine halbe gefrorene Lemon Drop und zwei Cocktailtomaten :D
Ich zerdrücke auch mit der Gabel... Mixer... nanana!



Vor kurzem habe ich in einem Quiz gelernt, dass es weder der Kern, noch der Zitronen oder Limettensaft oder Sauerrahm ist, der das braun werden verhindert (also schon aber nicht sehr lange) Das beste hierfür sind die Zwiebeln und das kann ich absolut bestätigen! Da bleibt sie am längsten grün die Guacamole
 
Es sollte Fischsuppe geben...
IMG_20160615_205043_zps5cagfiig.jpg


Aber die Hauskatze war über Nacht am Sud, der schön vorbereitet war.:banghead::facepalm:
 
An meine kam außer 2 Avocados auch ein wenig Zwiebel, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Saft einer Limette, eine halbe gefrorene Lemon Drop und zwei Cocktailtomaten :D
Ich zerdrücke auch mit der Gabel... Mixer... nanana!



Vor kurzem habe ich in einem Quiz gelernt, dass es weder der Kern, noch der Zitronen oder Limettensaft oder Sauerrahm ist, der das braun werden verhindert (also schon aber nicht sehr lange) Das beste hierfür sind die Zwiebeln und das kann ich absolut bestätigen! Da bleibt sie am längsten grün die Guacamole

sehr lecker! in mexico habe ich gelernt das man den kern wieder in die guacamole legt, dann wird es ebenfalls nicht schnell braun
 
Zurück
Oben Unten