MrKaplan
Chilitarier
Ist das schwarzer und weißer Sesam? @Meteora 360
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soso, jetzt fehlt nur noch: "Und du bleibst solange sitzen bis der Teller leer ist!"Hier wird nix angeprangert hier wird mit bzw. nach gekocht und gegessen
Sieht super aus! Aber wie macht man denn die schnelle Variante?Heute hatten wie keine Lust auf großen Aufwand und so wurde schnell ein CcC zusammengekocht.
Ein Rezept habe ich dafür nicht. Ich habe genommen, was gerade da war:Sieht super aus! Aber wie macht man denn die schnelle Variante?
Ich lass dir meine Adresse zukommen und nehme sehr gern was davon. Wie hat es geschmeckt?Eine Rolle aus Yufka-Teig u.a. mit Thunfisch
Apropos Yufka: Ich mache in letzter Zeit öfter Börek mit Kartoffel-Spinat Füllung. Eins der wenigen Essen, was anstandslos jedem im Haushalt sehr gut schmeckt.Heute: Eine Rolle aus Yufka-Teig u.a. mit Thunfisch
Wie es geschmeckt hat?Ich lass dir meine Adresse zukommen und nehme sehr gern was davon. Wie hat es geschmeckt?
Das muß unbedingt mit Schokolade überzogen oder alternativ mit nutella® bestrichen werden.…
Kuchenglasur hab ich mal weggelassen