Der was gabs zu Essen Thread....


abi85

Jalapenogenießer
Beiträge
180
Panang curry
Leider etwas blass und die Soße etwas dünner musste strecken
Meiner Frau war es zu scharf.
Ich dagegen habe autenzität und altes Familienrezept :laugh: und " von viel kommt viel" ins Feld geführt.
Na ja geschmeckt hat es trotzdem. 156843
 

abi85

Jalapenogenießer
Beiträge
180
Wir haben glücklicherweise inzwischen ein paar Läden, wo man ihn halbwegs zuverlässig bekommt. Habe aber dieses Jahr einfach eigenen gesäht, dann bin ich im Sommer nicht von Lieferungen abhängig.
Ausgerechnet heute hatte der Check in edeka keinen.

Und für nochmal durch die Stadt zu fahren in den thailaden war ich etwas zu faul.

Ist der Thai Basilikum hatte ich letzte Saison auch war pflegeleichter als der italienische.

Und gerade fällt mir ein das ich noch Samen vom Ikea habe von dem lilanen. :)
 

abi85

Jalapenogenießer
Beiträge
180
@Sonix
Danke für den Tipp
Vielleicht mag ich ja den.
Werde ich mir mal aufschreiben.
Den meisten Basilikum bekommen bei uns die Hasen zum Essen.
Meine Frau ab und zu ein paar Blätter
Und ich mag nur den thai.
 

Oben Unten