Der was gabs zu Essen Thread....

Letzten Sonntag gab es Hähnchenbrust aus dem Backofen. Angegossen hatte ich das Fleisch mit etwas Kokosmilch. Dazu gab es ein paar Kräuterseitlinge und Reis.
SAM_9078.jpg



Gestern am Gründonnerstag gab es Spinatlasagne. Die reicht für zwei Tage. Die Reste gibt es morgen.
SAM_9093.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Entscheidung, was es Ostern geben soll, ist gefallen: Rehkeule

Vor Weihnachten gab es frische, vakuumierte Rehkeule zum reduzierten Preis, weil das MHD (16.12.19) ablief. Wir haben es gekauft und sofort eingefroren.
SAM_9100.jpg
 
Steinigt mich nicht

158505


Ich muss zugeben die war nicht selbstgemacht.
Ich hatte heute gearbeitet den ganzen Tag
Und ursprünglich wollten wir nur was trinken gehen
Oder maximal noch einen Flammkuchen essen.
Bei uns Ort gibt es ein sehr schönes Lokal aber die letzten Jahre hatte kein Pächter Erfolg.

Um es zu testen habe ich mir heute mal eine Currywurst bestellt.
Sie war sehr gut.
 
heute gab es zickleinkeule geschmort mit brokkoli, spargel und kartoffeln. war richtig gut :) aber fotos machen war mir im kreis der familie heute echt zu blöd :unsure:
montag gibt es die reste, vielleicht dann ^^ morgen gibt's sushi und dann wird abends gegrillt :D
 
Zurück
Oben Unten