Die hat der Osterhase schon gebracht gehabt und uns rhythmisch über den Sommer begleitet ...Hättest ihm/ihr ja auch eine Trommel schenken können, das wäre noch besser gekommen!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat der Osterhase schon gebracht gehabt und uns rhythmisch über den Sommer begleitet ...Hättest ihm/ihr ja auch eine Trommel schenken können, das wäre noch besser gekommen!?
Ein Tipp: Wenn man dem Kind sagt, dass in der Trommel ein tolles Geschenk verpackt ist, hört die rhytmische Begleitung schnell auf!Die hat der Osterhase schon gebracht gehabt und uns rhythmisch über den Sommer begleitet ...
Ach. Alles gut. Er hat seine Zeit und übermäßig betreibt er das auch nicht. Sein Keyboard hingegen, nutzt er viel. Aber jetzt, mit Trommel um den Hals, Keyboard unterm Fuß und Mikro in der Hand, freue ich mich über die 1-Mann-Band, die mich beim Kochen begleitet. Leider schlägt er die Sahne dabei noch nicht steif. Aber gebt mir noch 'ne Woche. Dann kriegen wir das auch noch hin.Ein Tipp: Wenn man dem Kind sagt, dass in der Trommel ein tolles Geschenk verpackt ist, hört die rhytmische Begleitung schnell auf!
Gestern gab es das peruanische "Labskaus" und als Nebenprodukt fiel noch ein wenig Geflügelfond an.
Anhang anzeigen 183916
Anhang anzeigen 183917
Magst du was zum Rezept sagen?
Ich hätte an deiner Stelle einen kleineren Topf genommen damit noch weniger reinpasstHabe übrigens schon eine Roulade gegessen, da sie nicht mehr in den Topf passte.