Der was gabs zu Essen Thread....


Nice! Willst du hier ne Pause machen? Dann hol ich den Schlafsack aus'm Kabuff und ein Kissen findet sich sicherlich auch noch. :)

Und zum Frühstück Eier Benedict :D Wo wir hier schon im Futterthread sind. Hat die schon mal jemand gemacht? Ich wollte das immer mal machen, war aber bisher zu faul :laugh:
 
Und zum Frühstück Eier Benedict :D Wo wir hier schon im Futterthread sind. Hat die schon mal jemand gemacht? Ich wollte das immer mal machen, war aber bisher zu faul :laugh:
Hab ich schonmal gemacht, ist letztendlich ein gekochtes Ei, dass mehr wie ein Spiegelei aussieht. Kann man machen, geht aber eher um die Optik als um zusätzlichen Geschmack.

Edith fragt, was das sei?

In Kürze, ein im Wasserstrudel ohne Schale gekochtes Ei :)
 
Und noch mal "nur" Brötchen ;)

Einmal wie schon angedroht wieder mit Rotkohl, erneut mit fermentierten C. baccatum, Camembert und Falafel.
Die Falafel wiederum hab ich aus gekochten Kichererbsen, fermentierem Knoblauch, Zwiebeln, Petersilie, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Salzzitronen-Sud gemacht.
Versuch Nr. 1 ist im heißen Öl zerfallen, also Panko und Roggenmehl hinzugefügt, passt.

20191219_154730-1843x896.jpg
20191219_150730-1843x896.jpg
20191219_145907-1843x896.jpg
20191219_155030-1843x896.jpg


Das zweite Brötchen hatte ich belegt mit Patè di Pomodoro (wie heißt das auf deutsch? Getrocknete Tomaten Aufstrich?o_O) Bauernschinken, Käse, wachsweich gekochtes Ei, Schnittlauch.

20191219_154743-1843x896.jpg
20191219_155127-1843x896.jpg


An guadn :)
 
Und noch mal "nur" Brötchen ;)

Einmal wie schon angedroht wieder mit Rotkohl, erneut mit fermentierten C. baccatum, Camembert und Falafel.
Die Falafel wiederum hab ich aus gekochten Kichererbsen, fermentierem Knoblauch, Zwiebeln, Petersilie, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Salzzitronen-Sud gemacht.
Versuch Nr. 1 ist im heißen Öl zerfallen, also Panko und Roggenmehl hinzugefügt, passt.

Anhang anzeigen 184130Anhang anzeigen 184129Anhang anzeigen 184127Anhang anzeigen 184128

Das zweite Brötchen hatte ich belegt mit Patè di Pomodoro (wie heißt das auf deutsch? Getrocknete Tomaten Aufstrich?o_O) Bauernschinken, Käse, wachsweich gekochtes Ei, Schnittlauch.

Anhang anzeigen 184131Anhang anzeigen 184132

An guadn :)
Und wie isst Du das? Da purzelt doch alles raus?
Vllt. umschlägst Du es mit Nori, bäckst es in Tempura aus und zeigst uns dann nochmal ein Bild?
Nee, Spaß. Sieht schon gut aus und liest sich auch so. Einwandfrei!
 
leider waren die kartoffeln auch so salzig. aber die konnte man noch essen ^^

wenn etwas so salzig ist, dass sich die zunge schon so komisch anfühlt, so ausgetrocknet irgendwie, das ist einfach zu viel :D
 
Zurück
Oben Unten