Der was gabs zu Essen Thread....

zu den Pizzaröllchen:
köstlich aber wenn Kinder im Haus sind besser ne Jalapeno nehmen,
das war schon ziemlich viel Vitamin C :D
man hat ein par Sekunden den köstlichen Geschmack, dann beißt der Rawit zu.
Weniger sollte man nicht nehmen, eher die Sorte nach Belieben anpassen.
Mit orange Habanero wirds zum Tophit für die fortgeschrittenen.
Eine Lemonspice ist vermutlich Oberliga, ich hab leider keine. Für die kleinen nimmt man Lunchbox.
Backen in Sandwitchmaker oder im Ofen in Alupapier, 200° oder mehr, 5-6min
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende gab es eine leckere Bacon Bomb! :)
IMG_20200408_170215.jpg
 
So jetzt hat es geklappt
Sehr gut. :thumbsup:
150m vor unserer Wohnung, hat der stadtbeste Pizzabäcker seine ... wie sagt man? Pizzabäckerei? Man kennt sich, seit ~ 25 Jahren. Damals die ersten Kindergeburtstage mit Pizza verbracht. Großartig. Und großartige Erinnerungen.
Musste ich eben, beim Vorbeigehen, erstmal rein rufen — die Tür stand offen —, ob er noch Hefe hat. Er hat nur gesagt, vier Leute waren die Woche da und haben gefragt, ob er Hefe verkauft. :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten