Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Ich mag Fisch lieber lebendig@Chili Fred, warum so traurig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Fisch lieber lebendig@Chili Fred, warum so traurig?
Ich mag Fisch lieber lebendig
Ja und das Rezept von @TrinkJoghurt, ist echt guuut!
Aus dem gab es bei uns heute Schupfnudeln mit Kraut. Man bekommt damit schöne Röstaromen hin.Schönen großen Wok hast du da!
Fehlt noch ein bissl Speck und KümmelAus dem gab es bei uns heute Schupfnudeln mit Kraut. Man bekommt damit schöne Röstaromen hin.
Anhang anzeigen 213037
Anhang anzeigen 213042
Warum ich die immer weg warf, frage ich mich nun. Da ich aber nicht so Freund von Pulled-BBQ bin — ist mir einfach zu viel von allem, und alles andere als feine Küche. Ja, hat schon brutalen Charakter für mich: sehr süß, oft künstlich rauchig; ich fühle mich danach einfach überladen und meine Zunge wie ein verfrachteter Lappen —, freue ich mich auf Deinen Bericht.Die SZ hat vor 4 Tagen ein Rezept zu einem Pulled-Bananenschalen-Burger veröffentlicht, wird wohl demnächst mal nachgekocht, klingt spannend.
Dabei gibts doch "Hackfleisch"bällchen, Hamburger (also...Hackfleischbällchen) und Schnitzel auch aus Bananenschalen Sieht recht simpel aus, auch wenn Kenntnisse in Brasilianischem Portugiesisch bei mir nicht vorhanden sind.Warum ich die immer weg warf, frage ich mich nun.
Ja, da gibt es deutlich edlere Gerichte als zerfetztes Schwein, aber schmecken tuts mir dann doch allemal, mein Favorit bislang war pulled Kalbshaxe. 5 Stunden im Bräter in Gemüse und Soße geschmort und dann mit Spinat-Gnocchi und der Soße serviert, ein Gedicht, und alles ohne künstliches Raucharoma mit nur einem Hauch Ahornsirup und Ketjap Manis.alles andere als feine Küche