timmey
Chiliaddict
@Chili-Kiekindiewelt Anstatt von ajvar kannste auch einfach Aubergine nehmen. Die restlichen zutaten von ajvar hast du schon drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den paar Std bis zum Abendessen hat es gut nachgeschärft mein Mann hat getropft .Scharf und fruchtig
Zwiebel
Äpfel
Mango
Tomaten
Chili's
Paprika
Alles frei Schnauze
Apfelessig
Kräuteressig
Zitronensaft
Rohrzucker
Salz
Kochen , pürieren fertig .
Gibt es heut Abend zum Döner Anhang anzeigen 213829Anhang anzeigen 213830Anhang anzeigen 213831Anhang anzeigen 213832Anhang anzeigen 213833
Wie hat's geschmeckt ?Passend zum Thema gab es heute auch so etwas in der Art bei uns
Premiere bei uns hatte "the wonder Hack" von Aldi.
Anhang anzeigen 214127
Bezogen auf das "Hack", waren wir uns recht schnell einig - leider durchgefallen..Wie hat's geschmeckt ?
Schade, den Wonder Burger fand ich sogar ziemlich überzeugend muss ich sagen, dann spar ich mir aber den reinen Hacktest und bleibe bei den fertig bulettierten, oder wie man das nennen mag.leider durchgefallen..
Bei uns war das Hack letzte Woche 30% reduziert, von daher mal ganz gut gewesen zum probieren. Sonst mach dir mal dein eigenes Bild drüber, ist ja auch immer eine Frage des eigenen Geschmacksund bleibe bei den fertig bulettierten, oder wie man das nennen mag.
Genau die selbe Erfahrung habe ich letzte Woche auch gemacht. The Wonder Hack vom Aldi lohnt das Geld nicht, da hätte ich auch ein zerfetztes Küchentuch mit ans Essen geben können, hätte den gleichen Effekt gehabt.Bezogen auf das "Hack", waren wir uns recht schnell einig - leider durchgefallen..
War so gar nicht unser Fall. Hat man schon beim anbraten gemerkt. Da gibt es besseres.
Der Rest war so wie immer Top!
Ich schiebe Raffaello hinterher
Anhang anzeigen 214284
(Leider) Nein, Snickers ist auch BombeAls nächstes dann Rocher?