Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Norbert und waren auch meeeeega lecker.Die sehen mega lecker aus.
Danke Thomas, das war es auchSchaut richtig lecker aus!!
War es bestimmt auch.
Sieht gut aus. Aber ich glaube, ich hätte was mildes dazu gebraucht.Ziemliche Umami-/Glutamatbombe
... da sind ja tatsächlich Lasagneplatten dazwischen. Anhand der Bilder hatte ich das jetzt nicht zwingend vermutet, und nur an das Geschmackskonzentrat gedacht.
Dann wäre es bissig, würde meine Frau sagen ...(haben nur noch getrocknete Tomaten und Sojasoße gefehlt)
Schmeckt schon sehr intensiv nach Pilz und ist mir fast zu salzig, obwohl kaum Salz reingegeben wurde (1 Teelöffel und etwas Gemüsebrühe). Würde auch einen gemischten Salat oder ähnliches dazu empfehlen.ich hätte was mildes dazu gebraucht.
Jap, sonst wäre es wohl einfach ein Pilzauflauf oder so gewesen, aber zugegebenermaßen hätten es davon mehr sein könnenLasagneplatten dazwischen
Welches Buch?nach Ottolenghi.
Heute gabs Pilzlasagne nach Ottolenghi. Ziemliche Umami-/Glutamatbombe (haben nur noch getrocknete Tomaten und Sojasoße gefehlt), für jeden Pilzfan sehr empfehlenswert. Eignet sich nicht als vegetarisch/veganen Ersatz für Hackfleisch wie Sojagranulat o.ä. da Konsistenz und Geschmack natürlich nicht gerade fleischähnlich sind, aber ist sehr lecker.
Hier hat die Petersilienlobby oder Farmerindustrie zugeschlagen! Man beachte die Stängelmenge.
Bei feineren mach ich das ab und zu oder koche sie einfach am Stück mit und entferne sie danach, aber die waren arg dick und hart, das wollte ich mir und den Mitessern (Nahrungsmittelverzehrer, keine Pubertätsnachbeben) nicht antunPetersilenstengel sind fein gehackt sehr intensiv im Geschmackt.
Probiers mal aus.