Yachtwurscht!Steh aufm Schlauch....
Aus was besteht der Klassiker?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yachtwurscht!Steh aufm Schlauch....
Ist das dieses berühmt-berüchtigte DDR-"Jägerschnitzel" von dem ich beim ersten Hören recht verwirrt war, weil man hier etwas ganz anderes darunter versteht?Yachtwurscht!
Ja, genau das. Berühmt-berüchtigt mit Tomatensoße auf Nudeln.Ist das dieses berühmt-berüchtigte DDR-"Jägerschnitzel" von dem ich beim ersten Hören recht verwirrt war, weil man hier etwas ganz anderes darunter versteht?
Steh aufm Schlauch....
I love Yachtwurst.Yachtwurscht!
Das Jägerschnitzel (schön mit Pilzrahmsauce und Klößen)hier, schmeckt auch ganz gut .Jedes Jahr zu den beiden Berliner Treffen zu kommen macht eben noch lange keinen Ossi aus Dir!
Das ist ein echtes Jaegerschnitzel; so wie man es hierzulande kennt und isst.
Das interessiert mich ja mal.Reinanken Kaviar
Anhang anzeigen 219697
Gestern hat "mein" Fischer am Wörthersee einige Reinanken gefangen und viele hatten schon Eier drin, da dachte ich mir das ist doch Mal einen Versuch wert! Das Waschen/reinigen ist schon einiges Arbeit, aber es zahlt sich aus
Extra Faden will ich eigentlich nicht, da es mein erster Versuch gewesen ist und ich meine Infos auch nur aus dem WWW hab. Und da gibt es wie halt immer viele unterschiedliche Informationen ohne Garantie auf Richtigkeit.Das interessiert mich ja mal.
Machst du da n Faden zu auf?
Zum Rest kann ich nix sagen. Aber weil wir uns als Kinder schon mit Froschlaich beworfen und selbiges aufgezogen haben: Wir haben das unter Eigallerte kennen gelernt.an den Mixer Stäben bleibt ein Großteil der Haut/Fäden ( wie auch immer man das nennt wo die Eier darauf pinken ) hängen.
Klingt auch allgemein gar nicht so schlecht, ich war nur verdutzt als ich mal mit einem Ostdeutschen darüber geredet habe und er darunter etwas ganz anderes verstanden hat...aber gut, das geht ja schon bei Krapfen/Berliner/Pfann(e)kuchen losJa, genau das. Berühmt-berüchtigt mit Tomatensoße auf Nudeln.
Versteht kein Mensch.
Aber es gibt auch exakt keinen Ersatz dafür, wenn man damit aufgewachsen ist.
Und Erinnerungen schmecken immer.
Das sind ja auch drei völlig unterschiedliche Gerichte.aber gut, das geht ja schon bei Krapfen/Berliner/Pfann(e)kuchen los