C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Das gibts vorgemixt? Noch nie gesehen, ist das was koreanisches? Aber eigentlich habe ich beide Komponenten sowieso, nur eben separiertSenf-Ketchup
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts vorgemixt? Noch nie gesehen, ist das was koreanisches? Aber eigentlich habe ich beide Komponenten sowieso, nur eben separiertSenf-Ketchup
In Thüringen gibt’s das, ja. Und zurecht. Praktisch. Und erschöpft die Vorräte der anderen Sachen nicht.Das gibts vorgemixt? Noch nie gesehen, ist das was koreanisches? Aber eigentlich habe ich beide Komponenten sowieso, nur eben separiert
Die Marke kenne ich sogar, die Chilisoße finde ich ziemlich lecker. Und schmeckt verdächtigerweise 1:1 wie die "selbstgemachte" scharfe Soße vom DönerIn Thüringen gibt’s das, ja. Und zurecht. Praktisch. Und erschöpft die Vorräte der anderen Sachen nicht.
BORN Senf | BORN Onlineshop
Die Mischung macht’s! Original BORN Senf und Tomaten-Ketchup aus sonnengereiften Tomaten – das ist unser Vollmundiger. Beide Klassiker kombinieren sich zu einem Hochgenuss, der Bratwurst und Grillgut geschmacklich vollendet. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, vegan, glutenfrei, laktosefrei...born-feinkost.de
Bin ich dabei.Mal wieder Koreanisch...
Die Kinder im Kindergarten, heute morgen zum Geisterfest hoffentlich auch.Der Herr mag wohl Anthocyane
Die finde ich klasse. Auch die Gelben sind prima, die Kombi aus allen 3 macht sich aber fast am Besten finde ich.lila-gelben Möhren
Nächstes mal einfach den Mettigel mitbringen Oder wenn es zu Halloween passen soll...mit dem Topf einmal nachhelfen und einen gruseligen Zombie-Roadkilligel auftischenWobei ich mich frage, ob es Schicksal ist, dass ausgerechnet wir für den Gemüseteller ausgelost werden ...
Und das ging noch zu?Gestern gab es mal seit langem wieder Wraps.
Gefüllt mit einem Mix aus "ich muss schnell aus dem Kühlschrank weg, sonst lauf ich raus"
Habe aus der Sauce von @Chili-Angler in Verbindung mit Mayo eine leckere Sauce kredenzt.
Anhang anzeigen 219940
SelbstverständlichUnd das ging noch zu?